Welche Apps machen bei Jelly Bean Probleme?

T-Mobile HotSpot App stürzt sofort nach dem Start ab.
 
Titanium Backup wurde für JB angepasst. Update im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und claenn
Das Teilen von Artikeln z. B. mit Facebook aus gReader Pro heraus wird mit einem FC der App quittiert.
 
Minutourus schrieb:
Titanium Backup wurde für JB angepasst. Update im Playstore.

Funktioniert bei mir leider immer noch nicht richtig. Wenn ich eine komplette Sicherung anlege und anschließend überprüfen lasse tauchen immer wieder die 3 gleichen Fehlermeldungen auf:
Anwendungswidgets, Hintergrundbild und Konten -> Fehler bei der Datensicherung. :eek:
So eine Meldung hatte ich unter ICS noch nie. Dort haben alle Sicherungen funktioniert.
Galaxy Nexus mit Android Revolution HD 5.0.1.

Gruß
thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Bei Doodle Jump schaltet sich der Screen während des Spiels aus (also z. B. nach 30 Sekunden...
 
Elting schrieb:
PowerAMP:
Wenn man unter Einstellungen - Entsperrbildschirm ein Häkchen unter aktiviere Entsperrbildschirm setzt, dann läuft ein Musikstück nur so lange, wie der Screen an ist. Geht der Screen aus, hört auch die Musik auf zu spielen...

Wenn man allerdings nicht den PowerAMP Entsperrbildschirm sondern den ICS-Entsperrbildschirm aktiviert, läuft die Musik auch bei deaktivieren Screen weiter.

Gruß

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Bei mir funktioniert die Eingabe in Wolfram alpha nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Facebook sync funktioniert immer noch nicht -. -

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: f.voigt
Bei mir scheint der Facebook Messenger nicht mehr ganz zu funktionieren. Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr ?! Hat jemand auch das Problem? Dann wüsste ich wenigstens, dass es an JB liegt.

Edit: habe App neuinstalliert, scheint wieder zu funktionieren.

Elting schrieb:
Bei Doodle Jump schaltet sich der Screen während des Spiels aus (also z. B. nach 30 Sekunden...

Hm, bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Android Agenda Widget plus wir mir nun jedes weisse "Left Date" Icon doppelt so hoch angezeigt und somit auch auch die ganze Zeile, obwohl nur 1/3 jeder Zeile mit Text ist. Bei anderen Formaten ist das zwar nicht, aber ich war an den Left Date Style so gewöhnt, das ich den nicht mehr missen will.
 
Mortplayer Audiobooks hat bei mir direkt beim öffnen nen FC.
 
LBE Privacy Guard funzt net. Bootloop nach Zuteilung Rootrechte. Vorerst hilft nur deinstallieren.
 
Angry Birds Backup kommt nicht mehr an die Daten von Angry Birds ran, glaubt es ist nichts installiert. JB scheint die Dateirechte wild zu ändern. K-9 Mail und Bilder gehen bei mir problemlos, was scheinbar bei anderen nicht der Fall ist.
 
djxspeedy schrieb:
Mybackup root
Apk und data macht zwar backup.. vergisst aber data

Mein fehler...busybox 1.20.2 neuinstallen hat problem behoben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die App Wochenkalender funktioniert nicht, aber der Entwickler hat schon per Mail ein Update in Aussicht gestellt. Ich hoffe, das ist bald da, denn ohne den Kalender macht die Terminverwaltung keinen Spaß.
 
Die App Calendar Pad lässt sich nicht mehr konfigurieren. Weiße Schrift auf weißem Grund ist jetzt Standard und läßt sich nicht mehr ändern.
 
Appy Geek schmiert oft beim öffnen von Artikeln ab. Miestens bei der Kategorie Apps.

Lightflow mag auch noch nicht so richtig erkennen, wann eine SMS gelesen wurde. Blinkt munter weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

TMReuffurth schrieb:
Beim Android Agenda Widget plus wir mir nun jedes weisse "Left Date" Icon doppelt so hoch angezeigt und somit auch auch die ganze Zeile, obwohl nur 1/3 jeder Zeile mit Text ist. Bei anderen Formaten ist das zwar nicht, aber ich war an den Left Date Style so gewöhnt, das ich den nicht mehr missen will.

Ich korrigiere mich. Eben kam ein Update rein. Und nun sieht es wieder aus wie vorher. Supi
 
Der Jorte Kalender mag einfach keine Google Kalender Einträge mehr anzeigen :/ Wenn doch blos der Standard Android Kalender auf der monatsübersicht die Namen der Termine einblenden könnte und nicht nur Balken :(
 
LightFlow funktioniert bei mir seit dem neuesten Update (bisher) ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
814
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.058
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.843
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten