Welche Apps machen bei Jelly Bean Probleme?

Die OneNote App von Microsoft schließt sich immer beim öffnen von einer Seite oder beim Synchronisieren.

Es wäre eh mal Zeit das Microsoft die OneNote App aktualisiert und auch für Android Tablets benutzbar macht :)
 
Winamp crasht bei mir, obwohl die ja schon vor Release ein JB update rausgehauen haben.
 
Wurde glaub ich schon erwähnt: der Dolphin Browser HD macht leider Probleme. Multitouch geht nicht und die Adresszeile verschwindet nicht mehr wenn man etwas runtergescrollt hat. Der Stock-Browser ist dafür allerdings noch besser geworden, viel flüssiger als der Alte.

Beim Business Calendar hatte ich das Problem, dass in der Monatsansicht nichts angezeigt wird. Das war aber nur ein Darstellungsproblem, eine Änderung der Schriftfarbe hat Abhilfe geschaffen.

Light Flow mach leider auch bei mir Probleme, kann man nur auf ein baldiges Update hoffen.

Positiv: Facebook hat keine große CPU-Last mehr wenn es im Hintergrund ist, damit dürfte das Akkuproblem im Zusammenhang mit Facebook etwas entschärft sein. Das könnte allerdings auch mit einem Update von Facebook heute morgen zusammenhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: serioussven und Mugendon
chris1234 schrieb:
Beim Business Calendar hatte ich das Problem, dass in der Monatsansicht nichts angezeigt wird. Das war aber nur ein Darstellungsproblem, eine Änderung der Schriftfarbe hat Abhilfe geschaffen.

Guter Hinweis, der Jorte Kalender hat wohl ein ganz ähnliches Problem. Die Termine sind nämlich doch noch da, nur wird die Schrift nicht dargestellt. Leider kann man beim Jorte soweit ich das sehe nur die Schriftart und nicht die Farbe ändern, somit kann ich mir da gerade nich selbst helfen :/

Edit: Problem doch noch gelöst und das könnte vielleicht auch für andere Kalender zutreffen: Ich hatte die Option "Farben des Google Kalenders verwenden" aktiviert und das hat den Bug mit den nicht sichtbaren Einträgen verursacht :) Ist zwar bissl schade ohne die Farben, aber als erster Workaround geht es jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris1234

Danke für den Hinweis mit dem Business Calendar. Das Problem hatte ich auch. Hab mich schon gewundert wo meine Termine sind.
 
Das Problem kann ich mit dem normalen Bezahl-Business Calendar nicht bestätigen. Alle Google - Farben wie gewohnt.

Dafür läuft "ICS Browser +" nicht mehr. Der Entwickler hat sich nun an die Arbeit begeben.
 
PBure0815 schrieb:
Winamp crasht bei mir, obwohl die ja schon vor Release ein JB update rausgehauen haben.

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft Winamp ohne Probleme.
Hast Du schon mal versucht Winamp neu zu installieren?


thunder-md mit tapatalk vom GN JB 4.1.1
 
Hallo, mein Dolphin Browser HD kann kein Pinch-to-zoom mehr mit 2 Fingern... :(

Boat Browser geht gar nicht mehr.

Jetzt schon 3 gute Browser, die nicht mehr brauchbar sind...
 
basian mile schrieb:
K-9 Mail läuft nicht richtig. Wenn man eine Mail ansehen will gibts FC.

Das kann ich nicht bestätigen! Ich habe von K9 Mail allerdings auch nicht die doch recht alte Version aus dem Play Store installiert, sondern die Aktuelle (4.120) von deren Homepage.
 
Greader schmeisst mich aus den einzelnen Artikeln raus während des Lesens. Sehr schade.
 
Mit gReader habe ich auch keine Probleme bisher.
 
Hatte neuinstalliert und Restart und trotzdem das Problem. Hab heute ein Update gemacht und siehe da, keine Probleme mehr =) naja wie auch immer gehts jetzt.
 
thunder-md schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft Winamp ohne Probleme.
Hast Du schon mal versucht Winamp neu zu installieren?


thunder-md mit tapatalk vom GN JB 4.1.1

Werde ich mal probieren oder auf ein update warten - was ja sicher aufs gleiche rauskommt. Übrigens crasht Winamp bei mir nicht wie ich fälschlicherweise geschrieben habe, sondern spielt einfach das file nicht ab (z.B. aus einer playlist) und springt zurück in den winamp home screen.
 
WhatsApp "kann" bei erhaltenen Mitteilungen nicht vibrieren, obwohl dies in den Einstellungen aktiviert ist. Denke mal, da muss ein Update her.
 
ChargeBar funzt zwar noch, aber mit Einstellung der Position "Unter der Statusbar" wird's "durchschnitten".:thumbdn:
Neu-JB.jpg
Lookout plötzlich so hellgrau- Dann noch die Kacheln vorne vor der Anwendung.
Schaut unter ICS (inkl. der ICS-Farbe i.d. Statusbar) alles harmonischer aus:
Alt-ICS.jpg

Wenn auch Geschwindigkeit etc. deutlich verbessert ist:
nach meinen obigen Feststellungen und den grau statt ICS-blau unterlegten Softkeys gibt es leider auch Verschlimmbesserungen.:thumbdn:

Edit: Anzeigebalken von ChargeBar scheint sich auch nicht mehr zu aktualisieren - damit völlig unbrauchbar geworden. :-(
Bin mal gespannt, was der Entwickler antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badoo,winamp Funktionieren nicht.
 
eL_d schrieb:
Hatte neuinstalliert und Restart und trotzdem das Problem. Hab heute ein Update gemacht und siehe da, keine Probleme mehr =) naja wie auch immer gehts jetzt.

leider scheint das nur kurzfristig gelöst gewesen zu sein. Fehler trat wieder auf. APP deinstalliert, restart neu installiert und Fehler bleibt weiterhin da. schade

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist jetzt zwar kein Bug von JB, also Google, aber seit JB funktioniert bei mir die App Missedit nicht mehr wirklich.
Entweder es zeigt mir z. B. Die GmIls an und die Notification geht pardu nicht mehr weg, oder es erscheint nichts.
Kann das jemand bestätigen, oder hat gar ne Lösung?

Im Zuge dessen wollt ich mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt ungelesene Mails, SMS, WhatsApp usw. mit einem Badge-Icon (Zähler auf dem App-Icon) wie beim iPhone oder auch S3 anzeigen zu lassen?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Servus
Das Problem was ich habe ist: ich installiere Google Movie (apk Datei), Installation ist fertigt und ich kann die APP nutzen.
Ich schalte das nexus aus und wieder an Google Movie ist nicht mehr da. Warum?
Wo ist es?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
886
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.294
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.848
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten