Welche Apps machen bei Jelly Bean Probleme?

Unter Go SMS (neu installiert) kann kein "private box" Passwort festgelegt werden. Weiters ist nach einmaligem wegklicken der Wetter Karte in Google now es nicht möglich sie wieder anzeigen zu lassen.
 
Nova 3 funktioniert bei mir unter JB nicht mehr ..
 
morfeus3009 schrieb:
Im Zuge dessen wollt ich mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt ungelesene Mails, SMS, WhatsApp usw. mit einem Badge-Icon (Zähler auf dem App-Icon) wie beim iPhone oder auch S3 anzeigen zu lassen?

Das können z. B. alternative Launcher wie etwa der Nova Launcher
 
Mugendon schrieb:
Das können z. B. alternative Launcher wie etwa der Nova Launcher

Der Apex, den ich ja habe, kann es laut Einstellungen auch, aber es funktioniert bei mir nicht :-(

Oder mach ich da was falsch?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Pure Calendar Widget aktualisiert sich nicht mehr

aCalendar lite hat jetzt gelbe Schrift auf weissem Hintergrund (= nix mehr zu sehen)

ADW-Launcher: "Kamera" lässt sich zwar in die Quick-Launcher Zeile verschieben, aber nach einiger Zeit ist dort ein Android-Männchen und der Link funktioniert nicht mehr
 
Bei mir zeigt SwiftKey 3 manchmal keine Wortvorschläge mehr an, da fehlt die komplette Leiste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mein telefon bootet erstmal neu, nach 3-4sek telefonieren. äußerst hilfreich, wenn man gerade in der bewerbungsphase ist und anrufe erwartet. danke.
 
Kann es sein, dass die Sprachausgabe bei der Google-Maps-Navigation jetzt (noch) leiser ist?

Ich habe mein Galaxy Nexus seit Dienstag letzter Woche und habe direkt die Navigation getestet, da ich vorab Angst wegen der Laustärke hatte. War aber eigentlich grenzwertig in Ordnung.

Update auf JB habe ich am Freitag gemacht, bei Navigation heute Mittag habe ich bei gleicher Umgebungslautstärke so gut wie nichts verstanden.

Musik (TuneIn Radio) kommt auch deutlich lauter aus dem Lautsprecherchen, bei gleicher Medienlautstärke...
 
News Republic funktioniert das Widget bei mir nicht mir, die App ganz normal. Wenn ich das WIdget neu platzieren will, kommt immer java.lang.NullPointerException in der unteren Hälfte des Screens
 
Kann ich nicht bestätigen

5c49afa9-78b5-1e52.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ist das das 4x4 widget?
 
ok das geht bei mir auch, nur das 4x1 Widget streikt
 
Equ4liz3r schrieb:
ok das geht bei mir auch, nur das 4x1 Widget streikt

Gerade getestet - Bei 4*1 gibts die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
ok, was machen wir jetzt? :p
 
Ja ja - Gibt viel zu tun für die Entwickler...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Mal was positives:

Habe gerade Dolphin Browser HD Version 8.6 beta 2.1 bekommen.

Zoom in/out funktioniert wieder. :)

Flash musste dagegen deaktiviert werden wegen Inkompatibilität zu Jelly Bean.
 
Die java.lang.NullPointException Fehlermeldung erhalte ich jetzt auch manchmal ohne erkennbaren Zusammenhang, aber ohne das ich irgendwelche bewussten EInschränkungen habe, weiß jemand was darüber?
 
Elting schrieb:
Leute, nur mal so zur Info und Warnung:

Ich habe heute mal die App lgCamera ausprobiert. Vorteil der App ist, dass man die Videoauflösung ändern kann und Videos somit nicht so riesig werden und z.B. besser per Whatsapp verschickt werden können.

Hallo Elting!
Ich nutze zum Bilderversenden die app Image Shrink Lite. Wenn man lange auf ein Bild drückt, dann im Menü "Gemeinsam nutzen" wählt, kann man über Image Shrink Lite die Größe nach Belieben reduzieren und dann gleich versenden.

schnueppi

P.S. geht nur mit Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schnueppi!
Und das geht auch mit Videos?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
879
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.258
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.848
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten