Welche Apps sicher entfernbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mystically

Neues Mitglied
0
Hab mir hier vor einem Monat mein erstes Smartphone in Form vom XE zugelegt und wollte fragen, welche vorinstallierten Systemapps man ohne Beeinträchtigung des Telefons entfernen kann:

- ebook
- facebook
- friendstream
- twitter
- talk
- soundhound
- peep
- nachrichten
- polaris office

all diese Programme werd ich zu 99% niemals brauchen und sind mir ein Dorn im Auge.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche dieser Programme man ohne weiteres entfernen kann und ob es möglich ist diese (sollte ein hardware defekt vorliegen etc) im garantiefall wieder herzustellen.

Und ob irgendwie im entferntesten die Möglichkeit besteht das Telefon hier komplett unbrauchbar zu machen (weil ich hier schon irgendwas von bricken oder wie auch immer gelesen hab).

Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
30
Aufrufe
6.181
daniel9180
D
michy84
Antworten
8
Aufrufe
1.414
TomTim
TomTim
B
  • boehse04
Antworten
6
Aufrufe
769
boehse04
B
Zurück
Oben Unten