Welche Apps sind von Euren Razr nicht mehr wegzudenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordisch

Neues Mitglied
2
Moin Leute,

Ab Dienstag ist es endlich soweit und mein Razr wird geliefert. Nun würde ich eigentlich gerne mal wissen was nutzt ihr alles auf eurem Razr und welche Apps sind für euch nicht mehr wegzudenken?

Ist mein erstes Android Smartphone deshalb tue ich mich in der Hinsicht leider noch etwas schwer. Wirklich brauchbare infos welche Widgets und Apps für denAnfanf am Sinnvolsten sind habe ich leider noch nicht wirklich gefunden.
Gerade auf das individualisieren freue ich mich riesig, da ich darüber schon viel gelesen habe.

Ist eben ungewohnt von RIM zu Android zu wechseln...

Ich hoffe ihr könnt mir ein durch ein paar nützliche links und eure Erfahrung weiterhelfen.

Vg
 
Ich würde jetzt nicht direkt das Telefon zukleistern ;) schau einfach mal bisschen im market rum, da findet man die meisten guten apps von ganz allein.

Dann kannst du dich immer noch um hören was es noch so gibt.

Jeder hat sowieso andere Ansichten was gefällt und was man brauch :)

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich habe schon gemerkt das bei Android sehr viel Selbststudium gefragt ist.
Als ich als Beispiel mein iPad eingerichtet hatte wusste ich beim Kauf schon genau welche apps ich unbedingt haben moechte und drauf sollen.
Hier ist es etwas anders, aber macht ja auch einen gewissen Reiz aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten