1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Apps sind von Euren Razr nicht mehr wegzudenken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Nordisch, 05.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordisch, 05.02.2012 #1
    Nordisch

    Nordisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Moin Leute,

    Ab Dienstag ist es endlich soweit und mein Razr wird geliefert. Nun würde ich eigentlich gerne mal wissen was nutzt ihr alles auf eurem Razr und welche Apps sind für euch nicht mehr wegzudenken?

    Ist mein erstes Android Smartphone deshalb tue ich mich in der Hinsicht leider noch etwas schwer. Wirklich brauchbare infos welche Widgets und Apps für denAnfanf am Sinnvolsten sind habe ich leider noch nicht wirklich gefunden.
    Gerade auf das individualisieren freue ich mich riesig, da ich darüber schon viel gelesen habe.

    Ist eben ungewohnt von RIM zu Android zu wechseln...

    Ich hoffe ihr könnt mir ein durch ein paar nützliche links und eure Erfahrung weiterhelfen.

    Vg
     
  2. danstaffm, 05.02.2012 #2
    danstaffm

    danstaffm Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
  3. TheProdigy, 05.02.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich würde jetzt nicht direkt das Telefon zukleistern ;) schau einfach mal bisschen im market rum, da findet man die meisten guten apps von ganz allein.

    Dann kannst du dich immer noch um hören was es noch so gibt.

    Jeder hat sowieso andere Ansichten was gefällt und was man brauch :)

    Sent from my RAZR XT910.
     
  4. Nordisch, 05.02.2012 #4
    Nordisch

    Nordisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich habe schon gemerkt das bei Android sehr viel Selbststudium gefragt ist.
    Als ich als Beispiel mein iPad eingerichtet hatte wusste ich beim Kauf schon genau welche apps ich unbedingt haben moechte und drauf sollen.
    Hier ist es etwas anders, aber macht ja auch einen gewissen Reiz aus :)
     
  5. TheProdigy, 05.02.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  6. presseonkel, 05.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen