1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Apps sollte man auf dem Androiden haben?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ChiKks, 17.02.2011.

  1. ChiKks, 17.02.2011 #1
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hey Leute,

    Wollte euch mal so Fragen was das "must have" ist bei nem Streak an Apps, oder Sonstiges ist.

    Ich bitte vorerst nur um Gratis Apps ;-) Die Man(n) Gut gebrauchen kann!

    MfG
     
  2. kaethe, 17.02.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Also ich hab Quick pic isn sehr schneller Bildbetrachter, ES File Explorer, Chess Free, Angry Birds Valentins Day Edition, Dolphin Browser Mini, GO SMS (sehr gute SMS Alternative) , K- 9 Mail.........das sind alles Free Apps.
     
  3. VtecMac, 17.02.2011 #3
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    424
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    UKSheep bedankt sich.
  4. Muwahhid, 18.02.2011 #4
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Schau in meine Sig.. da gibts alles was du brauchst. :D
     
  5. Rapateer, 18.02.2011 #5
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Auf jeden fall ne silikon hülle! Wenn dir das streak runter fällt wirst du froh sein eins serum zu haben! ein meter fallhöhe und das ding ist mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt oder zumindest leicht beschädigt wie bei mir (displayramen, lack)
     
  6. ChiKks, 19.02.2011 #6
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Danke fuer die ganzen Antworten...& wie kann ich Dienste deaktivieren? Bzw. mein Dell sinnvoll aufpimpen?

    MfG
     
  7. Muwahhid, 19.02.2011 #7
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Rooten, Recovery Flashen, StreakDroid drauf, anderer Launcher und schon solltest du glücklich werden. :)
     
  8. Heiko-K, 20.02.2011 #8
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Als App kann ich noch Streak Light aus dem Market empfehlen, damit kannst du dein Streak als Taschenlampe nutzen.
     
  9. ChiKks, 20.02.2011 #9
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Was bringt dieses StreakDroid?...nennt mal bitte paar Gruende warum das Drauf sollte..und kann mir wer Screens zeigen?
     
  10. TimoBeil, 20.02.2011 #10
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    auch wenn ich seit Jahr(zehnt)en zu der Flashergemeinde gehöre, bin ich trotzdem der Meinung, dass man durchaus nicht unbedingt ein CustomROM (wie z. B. das Streakdroid) haben muss. Für diejenigen, deren Spieltrieb, Experimentierdrang oderTuningleidenschaft sehr ausgeprägt ist, stellt sich die Frage "ob oder ob nicht" überhaupt nicht. Sie tun es, weil sie es wollen. Wenn man erst Argumente dafür suchen muss, sollte man die Finger davon lassen. Man wird mit all den Kleinigkeiten, die sich in den Weg legen können und werden, nicht glücklich.

    Screenshots nützen übrigens gar nix, da auch Streakdroid ein recht originalgetreues Froyo ist. Der Hauptvorteil liegt wohl in der besseren Geschwindigkeit. So richtig spüren werden das die Gamer. Meinen Standpunkt einschl. Screenshots kannst du auch hier lesen/sehen:

    http://www.android-hilfe.de/dell-streak-forum/79237-ich-mein-dell-streak.html

    Grüße
     
    ChiKks bedankt sich.
  11. ChiKks, 20.02.2011 #11
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Danke fuer deine Antwort...ich will mein Streak ja bloss ruckelfrei kriegen..
    und habe so nen scheiss force close ganze Zeit.
     
  12. TimoBeil, 20.02.2011 #12
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    ruckfrei? Schätze mal du hast einfach den falschen Launcher. Nimm einen guten (ADW oder LauncherPro), dann ruckelt nix. Und welcher Forz closed denn ständig :winki:?
     
    ChiKks bedankt sich.
  13. ChiKks, 20.02.2011 #13
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Irgend nen accuweather...allgemein ruckelt das...will das es fluessig laeuft :(
     
  14. TimoBeil, 20.02.2011 #14
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hau dies Wetterkrücke weg! Damit konnte ich mich nie anfreunden. Ich habe Wetter.info. Das läuft und bremst kein Bisschen.

    Wenn es allgemein ruckelt, ist irgend ein App das sich vergeblich abmüht nicht auszuschließen. Hol dir mal SystemPanel lite aus dem Market. Damit kannst du die CPU-Auslastung (auch einzeln nach Apps) sehen. Gleichzeitig einer der besten Taskmanager.
     
    ChiKks bedankt sich.
  15. ChiKks, 20.02.2011 #15
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Wie siehts aus mit Performence fix? Bringt das was?

    Wie kann ich das weghauen? Unter Anwendungen ist das nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  16. TimoBeil, 20.02.2011 #16
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Musst unseren Mod, UKSheep, fragen. Er ist der Experte dafür und hat 'ne Anleitung geschrieben. Ich selbst hab Stevens 1.5.3 (zu wiederholten Mal) drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    ChiKks bedankt sich.
  17. TimoBeil, 20.02.2011 #17
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hast du das als Widget? Dann lösch es einfach.
     
    ChiKks bedankt sich.
  18. ChiKks, 20.02.2011 #18
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Spiele ganz Zeit mit dem Gedanken StreakDroid draufzumachen...weil dadurch solls ja richtig geil laufen?
     
  19. TimoBeil, 20.02.2011 #19
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Sagen wir so: das Dell-ROM kommt bei mir nicht mehr drauf.

    Ein wenig Englisch muss sein und die Fähigkeit, eine Anleitung Schritt für Schritt zu befolgen. Dann ist es überhaupt keine Aktion. Der Anfang ist hier bei den Howtos von youandme.
     
    ChiKks bedankt sich.
  20. ChiKks, 20.02.2011 #20
    ChiKks

    ChiKks Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ja hab mir schon alle How To's angeguckt...so schwer ist das nicht...ich denke mal werde nun streakdroid draufmachen!
     

Diese Seite empfehlen