1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Welche APPS wollt ihr beim Android 2.0 haben?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wjch, 11.12.2009.

  1. wjch, 11.12.2009 #1
    wjch

    wjch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Welche APPS wollt ihr haben?
    1.Außer Spielen
    2.Jetzt noch nicht beim Android vorhanden.

    am besten mit Funktionsbeschreibung. nur eine Umfrage. Danke.:)
     
  2. mischa, 11.12.2009 #2
    mischa

    mischa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    was zum zeichnen mit Stift ... wegduck ;-)

    nicht für mich, sondern für meinen zeichnen-wütigen Sohn (Blender-Freak und Pixar-Fan)

    siehe auch Thread "Stiftbedienung"

    beste Grüße
    mischa
     
  3. Lord_Zuribu, 11.12.2009 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ein App für eBanking wäre toll.
     
  4. BeamMeUp, 11.12.2009 #4
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Ein App für T9 mit der Hardware-Tastatur des Milestones oder gibt es das schon?
     
  5. zantekk, 11.12.2009 #5
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das würde mich btw auch sehr interessieren, genauso wie eBanking^^
     
  6. Edge, 11.12.2009 #6
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Unterschreib... ja das wären zwei Dinge die mich auch interessieren vor allem eBanking wäre cool das fehlt mir noch im Vergleich zum Apfel :)
     
  7. ingenium, 11.12.2009 #7
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ein App welches mir Outlook-sync über USB von:

    - Kontakten (inkl. Kontaktbilder und Geburtstagen)
    - Terminen
    - Notizen
    - Aufgaben
    - E-Mails

    ermöglicht!
     
  8. Lord_Zuribu, 11.12.2009 #8
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  9. AndroidJunkie, 11.12.2009 #9
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wieso mit dem PC syncen, wenn man das auch OTA haben kann zb mit Google oder Exchange?
     
  10. Lord_Zuribu, 11.12.2009 #10
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Naja, gewisse Dinge will halt nicht jeder mit Google syncen. Und einen Exchange kann sich auch nicht jeder leisten. Ich habe z.B. die Kontakte auf die SD Karte geknallt und so importiert. Ich will nicht, dass Google meine Kontakte sieht
     
    vampb bedankt sich.
  11. vampb, 11.12.2009 #11
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Ich hätte gerne die Lupenfunktion um den Cursor im Editor besser verschieben zu können wir bei Apple. Bis jetzt ist es immer Glückssache und ich möchte dafür nicht immer die Tastatur ausfahren.
    Copy und Paste sollte auch überarbeitet werden. Bis jetzt auch nur ein reines Gedultsspiel, ausser man benutzt hierfür wieder die Hardtastatur.
     
  12. AndroidJunkie, 11.12.2009 #12
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hmm... Argument... Wobei ich davon ausgeh, dass 90% der Android-User die Sync-Einstellungen auf default lassen und somit ihre Outlook-Kontakte zu Google syncen :D

    Aber wenn wir schon bei Apps sind:
    Ich hätte gern einen Mail-Client der OMA-EMN unterstützt ^^
     
  13. tokre, 11.12.2009 #13
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    bin normalerweise nicht so der Spieler aber "Rainbow Ninja" hat es mir auf dem iPhone umgehend angetan ... tricky and addictive ...

    oder gibts da evtl. eine variante für uns droidler die ich bisher noch nicht gefunden habe?
     

Diese Seite empfehlen