Welche Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

Ich habe mich gefragt, welche Apps ihr für die verschiedenen Aufgaben benutzt, die es mit dem Tablet so zu bewältigen gilt.

Ich zum Beispiel nutze momentan für meinen Homescreen den Nova Launcher, für die Tastatur SwiftKey Tablet und als Media Player den Poweramp.

Leider bringt das mein Tablet aber insgesamt ein wenig zum laggen..
Mit den Standard Apps ist das alles wieder in Ordnung..

Außerdem frage ich mich:
Welche Spiele habt ihr auf eurem Tablet?
Und wofür genau benutzt ihr es?
Und welchen Browser benutzt ihr?
 
Abgesehen davon, daß Mehrfragenthreads sowieso nicht erwünscht sind (s. Forenregeln.), haben wir im Forum für App-/Spiele-/Browser-Empfehlungen (die ja auch nicht gerätespezifisch sind) bereits pass. Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-non-root-diskussionsthread.144882.html
https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/spiele-tipps.1569.html

& darum ist hier Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.907
skalarism
skalarism
W
  • WindGala
Antworten
1
Aufrufe
996
WilliH
WilliH
T
Antworten
3
Aufrufe
3.359
lagondat
L
Zurück
Oben Unten