Welche ausgeführten Dienste kann ich stoppen?

Das was du unter dem Link geladen hast - kann man nicht erkennen - aber egal - hast du nach dem Handy am PC anstöpseln auch das USB Debugging "erlaubt"?
 
ja klar, das ist die ganze zeit eingeschaltet
 
Okay - hast vorhin bei Root auch gesagt gg

Also - Handy an den Pc - Debugging freigeben - danach Ask Root klicken - und danach auf Advanced gehen - und XRecovery installieren - sollte das jetzt nicht funktionieren - dann machen wir danach den Versuch mit: XRecovery 3.0 auf die SDCard kopieren - ins Root - und von dort aus installieren ! - und los...
 
wenn ich auf advanced klicke steht bei mir nochts von xrecovery installieren, in der leiste wo ask root steht, da steht einfach nur xrecovery dabei und wenn man da drauf klickt installiert er es... und ja ich hab die 028 version
 
und hast es nochmal installiert?
 
ja von der speicherkarte aus, dann kommt aber der fehler das die sd karte nicht drin ist oder zu wenig speicher frei ist...
 
ich meinte vom Flashtool - wir reden ja die ganze Zeit vom Flashtool gg!
 
Ich hab am Abend Dienst an der Klinik, und erfahrungsgemäß viel Zeit (peinlich gg) - such dir gleich auch noch ein Theme aus - dann machen wir das in einem Rutsch!!

Dort hab ich auch eine Kaffeemaschine stehen :laugh:
 
also als rom hast du mir ja das empfohlen "BitSnacker_2.1x10ROMv1.0"
 
und wie gesagt, wenn ich im flashtool auf advanced klicke steht da nicht von xrecovery installieren.

wir können teamviewer machen... wäre vieleicht am einfachsten
 
Ja - machen wir - so ab 18 00 Uhr in etwa
 
ok alles klar
 
eben gings, ich hab den xrecovery ordner komoplett gelöscht und xrecovery neu installiert und ausgeführt, jetzt konnte ich die rechte zuweisen und hab 3 grüne harken :) mal schauen ob er jetzt ins xrecovery menü geht meim start
 
ok jetzt bin ich im Menü, mein gott was für eine Aktion, da wurde scheinbar der xrecovery pfad nicht richtig gelöscht auf der sd karte und da war wohl ein fehler drin... ok also ein full wipe beinhaltet ja alle 4 wipes die man durchführen soll oder ?

und noch eine Sache dir mir nicht so ganz klar ist, das neue Rom, muss ich das in Update.zip umbenennen und über xrecovery über "install update.zip" installieren, oder ganz normal über install custom.zip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop - wir machen gleich mit der ROm weiter am Abend
 
Salü,
Im Market ist "flashtool" unbekannt, sorry !
Kannst du weiter helfen ?

Du kennst dich so gut aus und ich bin neu bei Android.
Ich höre nicht auf hier zu lesen und habe trotzdem das mit den Roots noch nicht richtig verstanden.
Ich bin Gestern auf die erste App gestossen, die mir sagt, dass ich nicht die Rechten auf den Roots habe.
Solltest du Lust haben, kannst du mir sagen, wo ich "alles" über diese Sache erfahren kann ?
Wenn ich in SuFu "roots" einngebe, komme ich z.B. auf diesen Tread
 
@quercus

soll ich jetzt nichts mehr machen ? ein Backup hab ich schonmal durchgeführt über xrecovery, sonst noch nichts...
 
@Sonny - doch doch - wennst Lust hast kannst nach der Anleitung von dem Rom weiter machen - wenns schief geht, machen wirs am Abend noch mal - :)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.196
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
9.099
springaffe
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten