Welche Backup-App für diesen Zweck?

Networkpunk schrieb:
es würde reichen wenn sie sich die von installierten apps merkt,

Das macht der Market von sich aus, ganz ohne Zusatztools.

BTW: Bitte Groß-/Kleinschreibung benutzen, die Leser danken es dir!
 
Das mit den gekauften Apps ist klar. Nur mit den Kostenlosen hab ich im Market bisher noch nirgendwo was gefunden....da ich mein Phone schon ein-zwei-mal zurück setzen musste (Factory reset) hab ich schon mehrmals danach im Market gesucht, und bisher nichts gefunden.


Sry für die Kleinschreibung.....passiert mir manchmal... :D


Edit: hatte vergessen zu sagen: für so eine simple Funktion, will ich nicht umbedingt Geld ausgeben müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit... :tongue:<=Link in Smiley:D
 
  • Danke
Reaktionen: Networkpunk
jna schrieb:
Über https://market.android.com/ findest du auch die kostenlosen Apps

ähm......ich bin Besitzer eines Android-Phones, und mir im klaren dass ich im Android market schauen muss und nicht in Apples App-Store.... :rolleyes2:

Es ging um eine App die andere vielleicht kennen und empfehlen können, und nicht darum wo ich suchen kann, eine ausprobieren, und denn beim nächsten reset feststellen, dass wieder alle Apps weg sind. Und ich dann drüber nachgrübeln muss, welche ich denn noch gleich hatte...

@junior2

Danke dir. Werd ich mir nachher mal genauer zu Gemüte führen.


Grüße
 
Ähem, nett, dass wir uns missverstehen... :)

Du findest im Market die von dir (jetzt) installierterten kostenlosen Apps, nicht nur die kostenpflichtigen. Und kannst die dann ganz bequem auf dein Handy beamen.

Alles von Haus aus dabei, ganz ohne Zusatzapps.

Einzig die Daten sind weg, aber darauf kam es dir ja nicht am.
 
???

Also vielleicht gibt es da nen Trick bei, aber als ich gestern Abend mein Phone resetet hatte und in den market geschaut hab, waren da nur meine gekauften Apps unter "Meine Apps" zu finden. Von den anderen war nix zu finden. Muss man evtl. irgendwas vorher im Market aktivieren? Oder war das die falsche Stelle dafür?!


Grüße
 
Im Market im Web?
 
jna schrieb:
Du findest im Market die von dir (jetzt) installierterten kostenlosen Apps, nicht nur die kostenpflichtigen.

Eben die jetzt installierten Apps, aber ihm geht es darum die Apps nach einem Reset ohne langem Suchen wieder zufinden(installieren).
Und kostenlose Apps, die mal installiert waren, werden nach dem Reset nicht mehr angezeigt.

Habe es zumindest so verstanden.
 
DOCH!!!! Menno, versteht mich doch alle falsch...
 
Jetzt habe ich verstanden was du meinst.:blushing:
Ich habe gedacht es wäre ein Fehler, dass er bei mir noch Apps anzeigt, die ich schon lange nicht mehr installiert habe.
Es steht halt auch dran "installiert" was nicht der Fall ist.
Das mit dem Web vielleicht noch mal genauer formulieren:thumbsup:
 
So ich hab das auch mal unter die Lupe genommen....

Naja is leider nur ne halbwegs durchdachte Lösung von Google. Wie schon erwähnt sind die Apps auf der Webpage nur halbwegs aktuell. Es sind einige dabei die ich schon lange nicht mehr installiert hatte und dann fehlen noch ein Haufen Apps, die ich noch installiert hatte. Schade das es nich direkt über den market aufm Phone ersichtlich, bzw. einsehbar ist, was man mal installiert hatte. Ist auf jeden Fall Verbesserungwürdig.


Btw: Ich hab rausgefunden, dass man mit dem ES Dateiexplorer, sich auch Backups in Form von .apk-Dateien, von den installierten Anwendungen machen kann, die er dann in den Ordner Backup ablegt. Die kann man denn ja zur not auf die SD-Karte schieben oder/und auf den PC.

Grüße
 
hallo,
ich habe echt viele apps auf meiner aktuellen rom, jetzt möchte ich die rom wechseln, will aber nicht jede app wieder einzeln instlalieren.

bei titanium backup muss man ja bei jeder app auf installieren drücken, was bei vielen apps echt lästig wird.

gibt es eine freee app die das übernimmt? also apps automatisch wieder installiert?

lg
 
shotta schrieb:
bei titanium backup muss man ja bei jeder app auf installieren drücken, was bei vielen apps echt lästig wird.

Gib doch einfach die paar Cent aus, sie sind es wert!

Übrigens ist deine Tastatur kaputt (keine Großbuchstaben).
 
Hi.ich würde gern mein s5830 rooten.welche art von backup empfehlt ihr und wie sollte man vorgehen?

Vielen dank schon mal
 
Erst meint vor dem rooten.
=>apk Share von New Power Studios oder App monster(oder so)
Es gibt schon mindestens 10 Themen dazu... Suchen!!!:)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dazu braucht es nun wirklich keinen weiteren Thread. Über die Suche ist da jede Menge zu finden.

--- closed ---
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
D
Antworten
7
Aufrufe
491
holms
holms
C
Antworten
2
Aufrufe
188
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten