1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blitzer396, 05.12.2011 #1
    Blitzer396

    Blitzer396 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen welche Berechtigung / Service Apps benötigen die Push-Benachrichtigungen empfangen sollen (ebay, messenger etc). Offensichtlich wird noch ein weiterer Service als nur das App alleine benötigt.

    Also nochmal, ich meine nicht die Apps die in bestimmten Zeitintervallen auf das www zugreifen, sondern die, die Info aus dem www bekommen; eben ebay oder messenger.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus! :cool2:
     

Diese Seite empfehlen