Welche Chip Version wird besser laufen Tegra 3 oder S4 !?!?

tinok

tinok

Dauergast
485
Mir stellt sich die Frage ob ich die LTE Variante nehmen soll wenn sie denn mal erhältlich sein wird oder einfach zur günstigen Wlan Tegra 3 Version.

Wie wird sich die FullHD Auflösung beim "kleinen" Dualcore anfühlen. Ich bin ja eigentlich eher ein Fan vom Tegra 3 die leider noch einiges an Optimierungsarbeiten brauch um dann irgendwann mal Perfekt zuarbeiten! Habe doch lieber eine alte A9 Architektur mit Quad als diesen kleinen 2-Kerner hm. Was tun ...... bin Ratlos aber wahrscheinlich gibst hier niemand der schon beide Chipsätze mal im Vergleich benutzt hat beim Infinity
 
Der S4 von Qualcomm ist nicht zu unterschätzen, der hat auch ordentlich bumps drauf
 
ja ich weiß ja deshalb würde gerne einwenig erfahrungswerte hier drin sehen wollen von welchen die schon die LTE Version haben
 
Soweit es ist gibt es ja noch keine LTE Fassung, vielleicht im August. Aber wenn die schon jemand hat wäre das klasse :)
 
Es hat noch keiner die S4-Version. Die kommen mit der Produktion nicht hinterher und haben eine magere Ausbeute an Chips. Darum ist z.B. HTC auf den S3 ausgewichen (siehe hier im HTC-Forum).



t32715
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.122
mohhadieb
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Edepower
E
M
  • mohhadieb
Antworten
9
Aufrufe
3.556
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten