1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neophyte1983, 04.08.2012 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe zur Zeit die lpg drauf, wenn ich mir die csc ansehe ist es XEU ist das gut oder ist dbt besser? Sollte man immer die neuste haben oder ist das egal? Csc ist i9100neelp4 mit *#1234# rausgefunden aber ist trotzdem XEU komisch. Pcode ist i9100LKAXEU

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. Nightly, 04.08.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    neophyte1983 ...falls Du wert auf Kies Updates legst, dann verwende stets eine vollständige und unveränderte Firmware; ob nun der CSC Code dieser Firmware XEU/DBT/XEG/NEE, ...usw. lautet
    ist eigentlich egal, solange die Firmware insgesamt so - unverändert- über Kies ausgerollt wurde.
    Ob nun- in unseren Regionen - XEU oder DBT verwendet wird, ist eigentlich völlig Semmelknödel :D - es bringt weder nennenswerte Vorteile noch Nachteile.
    Man kann natürlich auch CSC Parts einer anderen Firmware flashen, allerdings verweigert Kies dann die entsprechenden Updates auf eine neuere Version.

    der CSC Part bringt dir keine relevanten Verbesserungen der Firmware, ...damit sollte deine Frage beantwortet sein...

    MfG

    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  3. neophyte1983, 04.08.2012 #3
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Okay danke für die Antwort also ist es eigentlich total egal Hehe. Dann lasse ich alles so wie es ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche csc