Welche Custom ROM benutzt ihr - und warum?

Welche Rom benutzt ihr ?

  • Saga LBC Mod

    Stimmen: 15 14,7%
  • CoreDroid

    Stimmen: 4 3,9%
  • Virtuous Unity Sense

    Stimmen: 25 24,5%
  • MIUI

    Stimmen: 12 11,8%
  • CyanogenMod 7

    Stimmen: 11 10,8%
  • mdj´s Vivo Sense

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kingdom´s Sense 3.0

    Stimmen: 1 1,0%
  • Keine CustomRom, ich bleibe beim Original

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
586
Da wir nun alle S-OFF haben können will ich euch mal fragen welche Rom ihr derzeit benutzt.
 
Saga lbc im Moment noch 0.52. Warte aber nur bis cm7 raus aus der beta ist :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier könnt ihr natürlich auch darüber Diskutieren warum ihr die ROM habt.
Welche Features euch dazu gebracht haben diese zu nehmen etc.
 
Kann mir jmd was zu den einzelenen Roms sagen? Wie Vorteile, Nachteile?
Weil mein Freund will sich auch eine Custom Rom auf sein DS machen, aber ich weiß nicht welche ich ihm drauf machen soll.
Einzigste Vorrausetzung ist Sense 3.0 besitzt das Rom.
 
Kann ich auch ein Rom welches ich auf einem normalem Desire habe auch auf das Desire S packen?
 
@megamanwwh:
Nein das ist nicht möglich.
Ich würde es auch nicht ausprobieren.
 
bin nun von Virtuos auf Saga LBC umgestiegen und bin sowas von begeistert :)
Sehr schön, sehr schnell, nur das Google+ sich manchmal einschalten will nervt ein kleines bisschen, aber kaum der Rede wert.
Nur eine kleine Frage, kann man die Rom wie die normale Rom einfach übers Handy updaten?
 
Das mit dem Update würde mich auch interessieren aber ich denke, dass das nicht geht.

Ich habe auch Virtuos drauf. Bin sehr zufrienden. Läuft stabil und sehr schnell. Sense 3.0 ist auch dabei!!!
 
Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Um von Saga lbc v0.52 auf v0.53 umzusteigen muss ich wohl nicht wipen - aufspielen und meine apps mit titanium wiedetherstellen! ? Wenn das so waere dann lasse ich definitiv kleine versionspruenge aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virtuous ROM 1.27.0 :)
 
Bin wieder auf Stock Rom.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist die Stock ROM jedenfalls schneller als die Virtuous Rom 1.27 mit 1,2GHz
 
bei mir läuft die virtuous rom 1.27 mit 1.0GHz absolut flüssig, viel besser als die Stock Rom!
 
Ich habe auch virtuous ROM drauf mit 1,3 GHz und es läuft nicht richtig flüssig. Was mache ich falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
znarf2369 schrieb:
Ich habe auch virtuous ROM drauf mit 1,3 GHz und es läuft nicht richtig flüssig. Was mache ich falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was lauft bei dir nicht flüssig?
 
Der Rosie Launcher. Und wenn ich durch die Programme scrolle. Dann ruckelt das ganz schön..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
znarf2369 schrieb:
Der Rosie Launcher. Und wenn ich durch die Programme scrolle. Dann ruckelt das ganz schön..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das scrollen durch die programme läuft bei mir flüssig und was ist bitte rosie launcher??
 
Sry, was verwechselt. Also ich mein den Sense Launcher.

Und das mit dem scrollen. Ich kann es mir nicht erklären.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin echt überrascht, dass es mit 1GHz auch total flüssig läuft!! Gefällt mir sehr! :)
 
Ja, aber wie hast du das gemacht? ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja einen full wipe und dann installiert!
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten