Welche Custom ROM für Backflip ?

A

atze2412

Neues Mitglied
0
Moin alle zusammen,

wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es noch andere Custom ROM's für das Backflip gibt ausser CM ? Mein Akku hält zur Zeit geschlagene 4 Stunden mit dem neusten CM. Gibt es keine Akku schonendere ROM ?

Danke im Voraus.

MfG
 
Hi, leider nein. Außer 1,2 Android 2.1 Roms. Haben aber bei Weitem nicht den Funktionsumfang wie CM7. Bist du dir sicher, dass mit deinem Akku alles in Ordnung ist? Was machst du alles mit deinem Handy? Bei mir hielt er immer so 1 Tag durch.
 
Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl die CM ROM drauf lassen. Dachte eigentlich dass es auch MIUI dafür gibt. Dann werde ich mich nochmal intensiv ransetzen und mal schauen was so derbe den Akku fressen tut. Danke trotzdem fur die Antowrt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke MIUI wäre noch ressourcenhungriger;)
Unter Einstellungen/Akku kannst du sehen was so am Akku zieht.
LG
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.288
tmuehlhoff
tmuehlhoff
R
Antworten
25
Aufrufe
8.004
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten