Welche Custom ROM für das LG P990

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
hoffe, das wurde nicht bereits angesprochen. Habe über Sufu nichts dergleichen gefunden.
Die LG Stock ROM ist nicht zum aushalten. Abstürze im USB-Modus, Geschwindigkeit, Reaktionszeit... ziemlich mies.

Könntet ihr eine Custom ROM empfehlen, die am wenigsten bzw. garkeine Probleme macht? Habe eben viel gelesen über gps Probleme, GMail Probleme etc.
Um ehrlich zu sein, verliere ich den Überblick. Möchte der Optik halber Launcher Pro Plus anschließend drüber legen.

Vielen Dank an euch
 
Gingerbread rennt einfach wie sau, deswegen empfehle ich dir:
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html
Die Apps starten schneller, vorallem große Listen werden innerhalb eines Augenblickes angezeigt. Natürlich gibt es (wenn bei mir auch nur wenige, unwichtige) Bugs.
Ich kann damit leben, da es ja noch eine Nightly ist. Außerdem finde ich es erstaunlich und muss nochmal ein ganz große Lob an die Devs von CM7 aussprechen.
Was die leisten ist echt hammer hart.
 
Es kann keine generelle Aussage getroffen werden, welches Custom-ROM am besten läuft. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da jedes ROM seine eigenen Stärken und Schwächen hat und man diese mit den eigenen Bedürfnissen abwägen muss.

Informiere dich bitte in den jeweiligen Threads zu den Custom-ROMs. Hier (wirst) du nicht anderes lesen, als dort ohnehin schon steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.052
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten