1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom ROM für das LG P990

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Flexo, 05.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo, 05.05.2011 #1
    Flexo

    Flexo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo,
    hoffe, das wurde nicht bereits angesprochen. Habe über Sufu nichts dergleichen gefunden.
    Die LG Stock ROM ist nicht zum aushalten. Abstürze im USB-Modus, Geschwindigkeit, Reaktionszeit... ziemlich mies.

    Könntet ihr eine Custom ROM empfehlen, die am wenigsten bzw. garkeine Probleme macht? Habe eben viel gelesen über gps Probleme, GMail Probleme etc.
    Um ehrlich zu sein, verliere ich den Überblick. Möchte der Optik halber Launcher Pro Plus anschließend drüber legen.

    Vielen Dank an euch
     
  2. sidthakid, 05.05.2011 #2
    sidthakid

    sidthakid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2011
  3. androidwissen, 05.05.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Gingerbread rennt einfach wie sau, deswegen empfehle ich dir:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...7-android-2-3-4-nightly-v-5-04-05-2011-a.html
    Die Apps starten schneller, vorallem große Listen werden innerhalb eines Augenblickes angezeigt. Natürlich gibt es (wenn bei mir auch nur wenige, unwichtige) Bugs.
    Ich kann damit leben, da es ja noch eine Nightly ist. Außerdem finde ich es erstaunlich und muss nochmal ein ganz große Lob an die Devs von CM7 aussprechen.
    Was die leisten ist echt hammer hart.
     
  4. PatSend, 05.05.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Es kann keine generelle Aussage getroffen werden, welches Custom-ROM am besten läuft. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da jedes ROM seine eigenen Stärken und Schwächen hat und man diese mit den eigenen Bedürfnissen abwägen muss.

    Informiere dich bitte in den jeweiligen Threads zu den Custom-ROMs. Hier (wirst) du nicht anderes lesen, als dort ohnehin schon steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen