1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stefandroid, 24.09.2011 #1
    stefandroid

    stefandroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe momentan CM7 RC 1.5 drauf bin aber von der Akkulaufzeit gar nicht begeistert.

    Wichtig sind mir vorallem 2 Dinge:

    1. stabil
    2. lange Akkulaufzeit
    3. guter Funktionsumfang ohne tausend Dinge nach zu installieren.

    Die Optik ist sekundär ich würde wohl sowieso den Launcher Pro nehmen mit diesem war ich auf dem Stock Froyo sehr zufrieden.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Wo sind die größten Unterschiede der auf der offiziellen Gingerbread Version aufbauenden Roms? Untereinander und zur geleakten Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  2. ronson3, 24.09.2011 #2
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    mit roter linse würde ich zur leaked defy+ rom (2.3.4-134) greifen, ist fast gänzlich bugfrei
     
  3. stefandroid, 24.09.2011 #3
    stefandroid

    stefandroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    meinst du damit die custom rom: http://www.android-hilfe.de/custom-...stom-rom-gingerbread-2-3-4-720p-blur-ger.html
    oder die "originale": http://www.android-hilfe.de/root-ha...114368-gingerbread-rom-2-3-4-4-5-1-134-a.html

    Was ist mit der MS Ginger? Soll ja von der Laufzeit auch recht gut sein. Rote Linse habe ich, falls auf das Klackergeräusch verlass ist, die Sache mit "alogcat" habe ich noch nicht durchschaut, bzw. die relevanten Einträge nicht finden können.
     
  4. ronson3, 24.09.2011 #4
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    laufzeitprobleme hatte ich mit der leaked keine (offizielle, nicht ms2ginger)

    flashe aber unbedingt die fixedSBF, dann kannst leicht zu froyo zurück
     
  5. stefandroid, 24.09.2011 #5
    stefandroid

    stefandroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

  6. ronson3, 24.09.2011 #6
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    stefandroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen