1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche custom rom ist am Besten fuer spiele?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von ZTE-Friend, 06.02.2011.

  1. ZTE-Friend, 06.02.2011 #1
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hi

    ich wollte mal wissen, auf welcher custom rom spiele am besten laufen.

    bin dankbar fuer eure antworten :)

    P.S.: wo kann ich mir eine andere tastatur downloaden, weil die standard tastarur ist irgendwie nichr so gut :-(
     
  2. bhf, 06.02.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Am besten werden Spiele wohl mit einem übertakteten Jellyfish laufen.

    Als Tastatur würde ich die htc_ime empfehlen.
     
  3. FelixL, 06.02.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wenn du nicht Gunner4X bist, dann bist du sein Bruder -.-

    Tastatur: HTC_Ime siehe oben, Swype auf der Website des Herstellers, alle anderen aus dem Market.

    Spiele: JJ RLS9
     
  4. ZTE-Friend, 06.02.2011 #4
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    vielen dank
     
  5. DerJochen, 06.02.2011 #5
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Würde ja gerne immer noch ein Profil wissen für JJRS9 und SETCPU !!
     
  6. FelixL, 06.02.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bei Überhitzung runter gehen auf 245 Min und 245 Max,
    und (wenn du den Akku nicht zu doll strapazieren willst) sonst Screen an 245MHz-*Was deine CPU aushält*MHz mit einem Moderator (Punkt Scaling) der nicht "Performance" heißt (z.B. on demand) :D
    Screen aus 245-245. Moderator ist da egal.

    Wenn dir der Akku egal ist: Screen an *Was deine CPU aushält*Mhz-*Was deine CPU aushält*Mhz :D
    Hatte ich beim Hero auch immer so, lief echt gut. Hier ist halt das Problem das dann das AHB-OC dazukommt und den Akku noch mehr runterzieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  7. xian79, 06.02.2011 #7
    xian79

    xian79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Den Gedanken hatte ich auch schon :biggrin:
     
  8. ZTE-Friend, 06.02.2011 #8
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    wer ist gunnerx 4? :-D
     
  9. nOOby, 07.02.2011 #9
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    mir ist bei JJ9 (ahb oc+setcpu:245-710 on demand) aufgefallen,
    dass das Display bei AngryBirds in nicht nachvollziehbaren Abständen heller und dunkler wird!?
    Bei anderen Anwendungen, Spielen oder dem vorigen 2.2er rom (stackbladedroid) nicht.
     
  10. barrios09, 07.02.2011 #10
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wie installiere ich die Tastatur? ...habe sie direkt auf mein Blade heruntergeladen...

    Danke,
    barrios09

    EDIT: Hat sich erledigt... Habe es mit Andro ZIP entpackt und konnte es dann installieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
  11. FelixL, 07.02.2011 #11
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Jep, irgendeine Dateimanager-App (Astro oder ES) und dann anklicken. Wenns vorher gezippt ist erst entzippen ;)
     

Diese Seite empfehlen