Welche custom rom soll ich nehmen?

C

Computer-sagt-nein

Neues Mitglied
0
Hi...ich habe ein Memo pad hd7 me173x. Android version ist 4.2.2

Ich würde gerne eine custom rom drauf laufen haben damit ich cydia für Android installieren und nutzen kann.

Gerootet habe ich das Tablet schon mit motochopper. Weiß aber jetzt nicht, wie es weiter geht und welche custom rom ich nehmen soll.

LG
 
Alles schon eine Weile her und ich denke das sind alles 4.2.2er ROMs. Aktuell ist nur noch superdragon mit einer überarbeiteten Version am Start bei XDA.

[RECOVERYs] [ROMs] [UNLOCK BL] ASUS Memo Pad HD 7 (me173x) [MT8125] [MULTILANG]

Diese ROM wurde erst neu aufgelegt wie ich gelesen habe, probiert hab ich die nicht. Beschrieben ist es dort sehr genau, aber alles in english.


Vielleichts hilft es dir!
 

Ähnliche Themen

superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.456
heliumbombe
H
M
  • Umfrage
  • Marcelm2000
Antworten
5
Aufrufe
8.201
ReinerP
R
Onktebong
Antworten
4
Aufrufe
3.791
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten