1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom-Rom verbraucht weniger Systemspeicher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von experthandy, 21.10.2011.

  1. experthandy, 21.10.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi an alle,

    also ich habe den: RCMix3d Runny S v1.5.1 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] auf mein Desire S installiert.Ich kann nur sagen:1a...
    Nur was mich stört ist: Er verbraucht zu viel von Systemspeicher + Hauptspeicher.

    Jetzt hätte ich gerne gewusst:Welche Rom habt ihr den drauf?und welche von den weniger Speicher benötigt?
    Aber es sollte schon so gut sein wie Oben genannt.

    Android 2.3.5 + Sense 3.5 und sollte alles funktionieren.
    ich danke mich für euren antwort.
     
  2. Steinhund, 22.10.2011 #2
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
  3. hYdro, 09.11.2011 #3
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Es ist schwer viel Speicher frei haben zu wollen. ich denke das dies aufgrund der wuchtigkeit der sense ui einfach nicht moeglich ist. Ich nutze im Moment die hydrogen s ROM, habe in etwa 300mb frei. Diese ROM basiert auf cm 7.1. Hat einen tollen akkuverbrauch und entspricht auch meinen Vorstellungen in allen Bereichen. Aber dieser Vorschlag kann dir aufgrund deines sense Wunsches gleichgueltig sein :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen