1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Waffel22, 28.11.2010 #1
    Waffel22

    Waffel22 Threadstarter Junior Mitglied

    So,
    da ich derzeit die LCR-F benutze aber in letzter Zeit massiv viel neue Custom-ROMs auf den Markt kommen, würde ich gerne mal wissen, was beispielsweise der Vorteil der CM-ROMs ist. Habe bisher nur LCR und MIUI probiert, wobei ich von letzterem nicht wirklich begeistert war. Will eigentlich nur eine möglichst schnelle ROM, bei der auch alle Funktionen (Wlan, Lichtsensor etc.) korrekt funktionieren.
     
  2. weber1992, 28.11.2010 #2
    weber1992

    weber1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi ich benutze gerade Roggin's CM6.1 Build die ist superschnell .. auch schneller als lcr1.1.2 .. kann man übertackten auf 998400 mhz also quasi 1ghz ... extrem anpassungs fähig ( du kannst für alles die farbe bestimmen ) sieht dann sehr sehr schick aus ... und ist nicht so n akkufresser wie xianogenmod ... von meiner seite aus sehr empfehlenswert ... hab aber die neuset miui noch nicht testen können weil cih irgendwas falsch gemacht hab ... warte eh noch auf die 11.26............. ps tethering tut glaub nicht wlan auch nciht ... brauch ich ab er eh nicht
     
  3. Skizzi, 29.11.2010 #3
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    @weber1992 dein liquid ist aber schnell Oo 998400mhz, das sind 998 Gigaherz, soeins will ich auch

    Ich benutze LCR F und bin zufrieden, mein Tipp mach ein nandroid backup und probier selbst mal

    Lg
     
  4. weber1992, 01.12.2010 #4
    weber1992

    weber1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja sorry vertan :-(
     
  5. Fischschneehase, 01.12.2010 #5
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Liquid metal rom super schnelles acer ui!!:)
     
  6. weber1992, 02.12.2010 #6
    weber1992

    weber1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    welches is des??? uns wo hast du des gefunden ...??
     
  7. tom_g, 13.12.2010 #7
    tom_g

    tom_g Erfahrener Benutzer

    CDTeam FroYoMetal V2.75 11/12/2010 - Android @ MoDaCo

    Hab ich aktuell auch drauf.
    Zuvor Roggins CM6.1...

    Probier gerne mal rum.
    Bin mit dem jetzigen aber soweit zufrieden, nettes Feature: Gingerbread Tastatur ist inklusive. :p
    Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mit WLAN hält der Akku keinen Tag aus.
    Ohne WLAN komm ich auf ca. 1,5 Tage.
     

Diese Seite empfehlen