1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom ROMs sind bereits verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von mischka, 24.03.2012.

  1. mischka, 24.03.2012 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin


    Gibt es schon eine CustomROM die altagstauglich ist ausser der Stock?^^


    Danke im vorraus.


    lg
     
  2. Trollhammar, 24.03.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bitte das nächste Mal einen Titel, der nicht aus einem Wort besteht. Ich habe es jetzt geändert.

    Zu den Custom ROMs kann ich sagen, dass einige im XDA Forum vorgestellt wurden, bisher mich aber noch keins annährend überzeugt hat. Ich warte ja auf Cyanogenmod, alles Andere finde ich da nicht lohnenswert. CM 9 soll bald rauskommen, also lohnt sich das Warten, wie ich finde.
     
    mischka und doanb666 haben sich bedankt.
  3. phoenix887, 25.03.2012 #3
    phoenix887

    phoenix887 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Worin besteht der Mehrwert?
     
  4. Timborland, 25.03.2012 #4
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.11.2011
  5. Trollhammar, 25.03.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ganz viele Möglichkeiten, um die Statuszeile zu verändern und zu verstecken
     
  6. mischka, 28.03.2012 #6
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010

    Danke :blushing:

    Soll ja bald ne Update kommen direkt von Asus...

    Hab immoment die Virtuous Prime aufm Tab. Läuft ganz gut aber halt nicht großartig besser. Zumindestens nicht Stock :glare:

    Freu mich schon voll auf CyanogenMOD :D
     
  7. Trollhammar, 28.03.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, wenn du ein Custom ROM findest, was wirklich lohnenswert ist, bitte ich um einen Bericht :) Ich bin experimentierfreudig, wenn es etwas gibt, was sich lohnt.
     
  8. doanb666, 29.03.2012 #8
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Neue Nightly.

    http://get.cm/?device=tf201

    Noch nicht getestet.
    Eher so zur Kenntnisnahme, oder falls es grad einer von Euch flashen kann. (Bin nicht zu Haus)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen