1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche CWM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ozhan, 03.01.2012.

  1. ozhan, 03.01.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hi,

    ich nutze eigentlich um CLockweork und root und busybox zu bekommen immer die Chainfire versionen. Doch nun würd ich gerne mal andere ausprobieren und daher meine frage welche könnt ihr empfehlen und sind auf neuesten stand? und kann ich es direkt über ne originale stock flaschen oder wieder vorher erst chainfire???
     
  2. Blac, 03.01.2012 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Du meinst doch Kernel.. gäbe da zu Beispiel den Semaphorekernel .... die cwm(kurz für clockworkmod) ist nur ein Teil des Kernels... und die chainfirekernel sind stockkernel wo cwm und so noch hinzugefügt wurden.... semaphore hat noch paar andere extras... aber immer schauen, dass der jeweilige kernel zu deiner firmware passt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ozhan, 04.01.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    welche sind 5er kernels??? hben wir ein sammelthread für kernels? konnte keins bis jetzt finden.
     
  4. theKingJan, 04.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja gibts,
    Schau mal unter dem Unterforum Custom-Roms...es ist angepinnt


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen