welche CWM?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

ich nutze eigentlich um CLockweork und root und busybox zu bekommen immer die Chainfire versionen. Doch nun würd ich gerne mal andere ausprobieren und daher meine frage welche könnt ihr empfehlen und sind auf neuesten stand? und kann ich es direkt über ne originale stock flaschen oder wieder vorher erst chainfire???
 
Du meinst doch Kernel.. gäbe da zu Beispiel den Semaphorekernel .... die cwm(kurz für clockworkmod) ist nur ein Teil des Kernels... und die chainfirekernel sind stockkernel wo cwm und so noch hinzugefügt wurden.... semaphore hat noch paar andere extras... aber immer schauen, dass der jeweilige kernel zu deiner firmware passt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche sind 5er kernels??? hben wir ein sammelthread für kernels? konnte keins bis jetzt finden.
 
ozhan schrieb:
welche sind 5er kernels??? hben wir ein sammelthread für kernels?
Ja gibts,
Schau mal unter dem Unterforum Custom-Roms...es ist angepinnt


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
A
  • AdrianT
Antworten
11
Aufrufe
5.301
mike_galaxy_s
M
T
Antworten
28
Aufrufe
11.346
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten