1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Cyanogenmod rom läuft am besten auf das htc legend

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von nackelbag, 07.08.2011.

  1. nackelbag, 07.08.2011 #1
    nackelbag

    nackelbag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ich habe jetzt cyanogenmod rc1 auf mein legend drauf
    habe aber gesehn das es noch andere versionen gibt
    wie z.b nightly,rc2 und andere
    welche wäre denn die beste version
     
  2. Handymeister, 07.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich verschiebe Dich mal ins richtige Unterforum. Bitte achte künftig selbst darauf.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    nackelbag bedankt sich.
  3. Maces, 08.08.2011 #3
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ich rate dir zum letzten Stablemod hier (7.03)

    Der RC1 ist schon nen Tag älter, davon würde ich dir abraten!

    Ich arbeite zur Zeit mit dem Stablemod 7.02 da hier nur ein WLan Issue festgestellt(?! korrigiert mich wenn ich falsch liege) wurde den ich bei mir mit einem anderen WLan Treiber gefixt habe.

    Von den nightly würde ich wenn du nicht alle 2 Wochen dein Handy flashen willst die Finger lassen. Hier schleichen sich immer wieder bugs ein, da diese aus dem grade geschriebenen geänderten Code gebaut werden und keiner Prüfung unterzogen werden.
     
  4. nackelbag, 08.08.2011 #4
    nackelbag

    nackelbag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ok danke ich werde die stablemod mal draufpacken
    und ein paar tage testen mal sehen wie sie mir gefällt
    ich habe ja jetzt die rc1 version drauf
    da habe ich bei software version 2.3.4 stehen
    welche software version ist das denn dann ?
     

Diese Seite empfehlen