1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nephi, 25.04.2011 #1
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade mein LGOS zurückgesetzt.

    Um den kompletten Auslieferungszustand wieder zu bekommen möchte ich die übriggebliebenen Dateien auf der internen sd-Karte löschen.
    Da ich aber nicht weiß welche der Dateien von mir sind und welche von LG möchte ich gerne wissen ob ich auch alle Dateien dort löschen kann?
    Ist da was wichtiges drauf???

    Danke
     
  2. PatSend, 25.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Den internen Speicher kannst du in den Speicher-Einstellungen formatieren, die Systempartition ist bereits zurückgesetzt.
     
    Nephi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen