1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Dateien nach start auf Speicherkarte ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von neis1, 31.08.2010.

  1. neis1, 31.08.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kann mir bitte jemand sagen welche Dateien auf die SD-Karte geschrieben werden ?

    Ich hab vergessen meine zu Formatieren und hab nun x Ordner drauf, u.a. viele maps vom alten handy, die ich alle gern löschen würde, zwecks übersichtlichkeit.
    Da aber nun zb. u.a. google maps auch schon einen Ordner angelegt hat, weiß ich halt nicht genau was "alt" ist und was neu vom 845 erstellt wurde.
    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen