1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie oft rebootet euer 1,2 Monate altes Desire?

  1. gar nicht

    148 Stimme(n)
    76.7%
  2. nur selten

    18 Stimme(n)
    9.3%
  3. regelmäßig, aber verkraftbar (ein mal pro Woche oder so)

    4 Stimme(n)
    2.1%
  4. sehr oft (einmal oder mehrmals pro tag)

    17 Stimme(n)
    8.8%
  5. unbenutzbar oft (alle paar Minuten)

    6 Stimme(n)
    3.1%
  1. TonDwg, 19.06.2010 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ich habe bisher ein t-mobile pulse und überlege, mir ein desire zuzulegen. Jetzt gibt es aber das Problem, dass manche 1,2 Monate alte desires sich ständig neustarten, manchmal so häufig, dass es unbenutzbar wird. Daher will ich mit dieser Umfrage ermittlen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Problem auftritt. Bitte nur mitmachen, wenn euer desire schon etwas länger im Einsatz ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    PeBo bedankt sich.
  2. OoElschOo, 19.06.2010 #2
    OoElschOo

    OoElschOo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    hatte ich bis jetzt noch nie und ich habe meins seit ca. 1 monat.

    lg Elena
     
  3. apollon, 19.06.2010 #3
    apollon

    apollon Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hab meins seit Anfang Mai, mit VF-Branding. Hab keine Reboot-Probleme (und auch kein Staub unterm Display... haben hier ja auch 10 von 9 Handys wenn man das so liest...). Alles bestens soweit :cool:
     
  4. TonDwg, 19.06.2010 #4
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Da bin ich ja beruhigt, dass bisher 18 von 20 keine Probleme haben.
     
  5. elknipso, 19.06.2010 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  6. TonDwg, 19.06.2010 #6
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ich glaub das Ergebnis hat mich wieder hoffnungsvoller gestimmt.
     
  7. se7en, 19.06.2010 #7
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Ich habe das Handy nun auch schon über 4 Wochen und noch keinen einzigen Reboot. Ich habe eines von Vodafone.
     
  8. dasE0, 20.06.2010 #8
    dasE0

    dasE0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ich hab mein freies Desire Ende April bei Pixmania gekauft und noch keinen einzigen Reboot. Just4Info auch keinen Staub unterm Display :) bin total happy mit diesem Gerät.
     
  9. roady85, 20.06.2010 #9
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Auch keine probleme, wobei ich auch fast von anfang an custom roms benutze. Ich muss sagen dafür das desire noch noch relativ neu ist läuft es wunderbar. Wenn ich mir dagegen mein Milestone anschaue welches dagegen "alt" ist und immernoch die Bugs vom Anfang hat, muss ich sagen: Gute arbeit HTC!
     
  10. DopeyDevil, 20.06.2010 #10
    DopeyDevil

    DopeyDevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hab mein Desire seit ca. 6 Wochen von O2, bisher keine großartigen Abstürze/Reboots, lediglich Bluetooth verursacht diese ab und zu. Dieses nutze ich aber kaum.

    Alles in Allem ein top Gerät!
     
  11. chickenmcfu, 20.06.2010 #11
    chickenmcfu

    chickenmcfu Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    ebenfalls pixmania gerät von ende april und keine abstürze. auch kein staub unterm display. :)
     
  12. androidofdarkness, 20.06.2010 #12
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    VF-Gerät seit Anfang Mai im Dauereinsatz und ziemlich heftigen Bedingungen. Keine Probs ;)
     
  13. TonDwg, 20.06.2010 #13
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Vielen dank an alle Teilnehmer, meine sorgen sind beseitigt.
     
  14. cenca, 20.06.2010 #14
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hab mein Desire am 09.04.2010 von amazon bekommen und habe damit keine Probleme.
     
  15. Firleznarf, 20.06.2010 #15
    Firleznarf

    Firleznarf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Mein Desire (von Vodafone) ist nun genau 1 Monat und einen Tag alt und hatte bis jetzt nur 2 Abstürze, die aber durch ein App verursacht wurden (Say My Name Dessert) Nach deinstallieren nie wieder irgendein Problem *auf Holz klopf* ;)
     
  16. epol, 20.06.2010 #16
    epol

    epol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Hab meins seit ca. 1 1/2 Monate und absolut keine Probleme.
     
  17. Django76, 20.06.2010 #17
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    T-Mobile Gerät von Logitel jetzt genau 1 Monat alt und null Abstürze. Ich habe aber mit erscheinen des 1.21 das originale Rom geflasht.
     
  18. Senti06, 21.06.2010 #18
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Habe meins nun nen knappen Monat, allerdings gestern im Youtube App, hat es zwei mal neu gebootet. Vorher konnte ich das nicht feststellen. Ist eins von T-Mobile und auch kein Staub unterm Display.
     
  19. FaceOfIngo, 21.06.2010 #19
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    seit dem 27.04.2010 von Amzaon ungebrandet, sozusagen seit der ersten Stunde. Keine Reboots die ich nicht selbst veranlasst habe, sprich Power Off und dann wieder einschalten.

    Ich habe einen Schrein zu Hause für mein Desire aufgebaut.;)
     
  20. Tito, 21.06.2010 #20
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Keine Probleme, eines der ersten Geräte von Amazon. Es könnte sein das es einmal ungewollt rebootet hat, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Ich würde gerne mal was von den zweien hören bei denen das Desire unbenutzbar sein soll... Das würd ich dann aber einschicken! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen