Welche Displayschutzfolie für das Nexus One?

freesteiler schrieb:
hmm wie kratzt du denn mit deinem nagel? ich habs in 3 wochen nutzung nicht geschafft einen kratzer reinzubringen ^^.
das schwierige abziehen kann ich bestätigen, aber muss man ja zum glück nur einmal machen.
da die sensortasten aber wirklich einwandfrei funktionieren ist es meiner meinung nach trotzdem die beste folie, die man fürs nexus kaufen kann. wirst dich schwer tun, eine bessere zu finden.

Heute die EXiM UltraClear bekommen und direkt die Brando in den Müll entsorgt. Welch eine Wohltat für meine Augen: Schön UltraClear und Softkeys reagieren mindestens genau so gut wie mit der Brando. Zusätzlich alles nicht so labrig und das Material ist wie gewohnt top.

Einzig die Passform ist nicht ganz so perfekt wie bei der Brando, aber immer noch vollkommen akzeptabel ohne das es "billig" aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an das Forum,

ich habe mir eine Folie von Vikuti zugelegt. Hatte mit dem Produkt auf meinem HTC Hero gute Erfahrungen gemacht: keinerlei Einschränkung was das Handling anging.

Also hab ich mir die Folie auch für mein Nexus One geholt. Draufziehen war kein Problem - die Passform ist super.

Allerdings hab ich sie nach gut zwei Stunden wieder runter gezogen. Die Handhabung war total dahin. Mein N1 reagierte teilweise nicht mehr. Zwar gab es eine Bestätigungsvibration, allerdings folgte danach keine Reaktion mehr. Teilweise führte das Display befehle aus oder sprang in Felder, die ich nicht berührt hatte. Berührte ich den Bildschirm nicht, führte das N1 trotzdem manchmal irgendwelche Sache aus.
Setzte ich dann den Spuk mit der On/Off Taste ein Ende und startete den Bildschirm neu, hatte ich keine Probleme - aber nach zwei Minuten fing es wieder an.

Ich kann also die guten Vikuti - Folien - Erfahrungen nicht teilen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten