Welche Docking Station für Nexus 6

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,



Ich bin auf der suche nach einer Docking Station für das Nexus 6, habt ihr Erfahrungen und könntet mir eine empfehlen ?
 
Was soll der Dock können?
 
So die standartdinge : Synchronisation , Laden, und wenn man das Nexus darin flashen könnte wäre es perfekt . Ggf noch einen Audioausgang (3,5 Klinke) ist aber nicht zwingend notwendig . Und natürlich sollte es schick auf dem Schreibtisch aussehen
 
Ich benutze ein aukey Tablet Ständer, kann zwar kein Dock aber das brauch ich nicht. Immer wenn ich mit Tastatur daran bin liegt mein Handy da drin. Bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
969
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten