Welche Dropbox-App?

C

Corndude

Gast
Moin Leute,

folgendes Problem: Die originale Dropbox-App downloaded den Ordner nicht aufs S2 sondern stellt nur den Zugang bereit. Es gibt andere Apps, die auch downloaden (Ich hab z.B. The real sync). Das blöde an der App ist nur: Ist total buggy, löscht wahllos Dateien und synchronisiert nur halbherzig.

Ich brauche also: Eine App die vernünftig läuft, 2-Wege synchronistation mit dem Dropbox Ordner bereitstellt und die Inhaltet tatsächlich aufs S2 downloaded.

Helft mir :)
 
Mah wer verschiebt denn das Thema hier? Das hatte schon Sinn dass das im S2 Unterforum stand. Ich hätte gerne ne App die Aufm S2 funktioniert und nicht auf Handy xy. The real sync funktioniert scheinbar auf den meisten anderen aber eben prompt nicht aufm S2 -.-
 
Also ich nutze auch Dropbox auf meinem S2 und wenn ich lange auf die gewünschte Datei gedrückt halte und download wähle, sind die Datein auch wirklich auf meinem Handy offline verfügbar im Dropbox Ordner.
 
Geht leider nicht bei mir, weil:
1. Hab ich viele viele viele Dateien, da hab ich keinen Nerv die alle einzeln runterzuladen.
2. Will ich nicht jede Datei wieder neu downloaden müssen wenn sie sich geändert hat.

Aber Danke für den Vorschlag
 
Ich habe einige ausprobiert (Samsung S2). Meine Empfehlung ist Dropsync:

- Mehrere Ordner können unabhängig von einander gesynct werden (in der kostenlosen Version nur ein Ordner)
- Zwei-Wege-Sync, läuft ziemlich stabil: Dateien löschen, hinzufügen etc. wird in beide Richtungen synchronisiert, problemlos.
- Automatisch mit einstellbarem Intervall (in der kostenlosen Version nur auf Knopfdruck)
- Ziemlich schnell m.E.
- Gutes Interface mit sinnvollen Einstellungen: Nur auto-sync via WiFi, oder wenn Akku mehr als x%.

https://market.android.com/details?id=com.ttxapps.dropsync
 
  • Danke
Reaktionen: nicota, Duffy003 und cygnus-a
Funktioniert super, danke dir.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
453
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
667
luetten30
luetten30
F
Antworten
0
Aufrufe
573
Fred007
F
Zurück
Oben Unten