1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Einstellung in Yahoo.de ist notwendig, um Emails im S3 zu versenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Mäusezähnchen, 16.07.2012.

  1. Mäusezähnchen, 16.07.2012 #1
    Mäusezähnchen

    Mäusezähnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, Leute,

    ich habe mein Samsung S3 soweit für meine Yahoo Email Accounts eingerichtet. Soweit funktionieren eingehende Emails tadellos. Nur die ausgehenden Emails funktionieren leider nicht. Obwohl ich den richtigen Code (SMTP.mail.yahoo.com - Port 465 (SSL) eingerichtet habe.

    Irgendwas muss ich wohl noch in den Kontoeinstellungen meines Yahoo einrichten. Aber was?

    Nach 2 Stunden Suche im Netz möchte ich nun gerne Euch fragen.

    Viele Grüße
    erst mal.... :confused2:
     
  2. Snake3, 16.07.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hat nix mit dem s3 zu tun.
    Da musst du Yahoo fragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  3. ninjafox, 16.07.2012 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  4. delpiero223, 16.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Oder einfach direkt die Yahoo Mail-App nutzen. Die Stock machte bei mir mit Yahoo sowieso andauernd Probleme.
     

Diese Seite empfehlen