Welche Einstellung in Yahoo.de ist notwendig, um Emails im S3 zu versenden?

M

Mäusezähnchen

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute,

ich habe mein Samsung S3 soweit für meine Yahoo Email Accounts eingerichtet. Soweit funktionieren eingehende Emails tadellos. Nur die ausgehenden Emails funktionieren leider nicht. Obwohl ich den richtigen Code (SMTP.mail.yahoo.com - Port 465 (SSL) eingerichtet habe.

Irgendwas muss ich wohl noch in den Kontoeinstellungen meines Yahoo einrichten. Aber was?

Nach 2 Stunden Suche im Netz möchte ich nun gerne Euch fragen.

Viele Grüße
erst mal.... :confused2:
 
Hat nix mit dem s3 zu tun.
Da musst du Yahoo fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach direkt die Yahoo Mail-App nutzen. Die Stock machte bei mir mit Yahoo sowieso andauernd Probleme.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
310
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten