Welche Einstellungen beinhaltet ein Profil?

F

Filiarheni

Neues Mitglied
2
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, in unterschiedlichen Profilen Einstellungen zu Ruftönen (also Stummschaltung oder Klingelton), zu Mail-Abruf-Zeitplänen etc. hinterlegen zu können. Nun scheint es aber so, daß sich die Profile nur in der Bildschirmdarstellung unterscheiden?!?!?!? Schalte ich z.B. in meinem Job-Profil das Handy auf lautlos, ist diese Einstellung auch im Freizeit-Profil aktiviert. Stelle ich im Nacht-Profil den Mailabruf auf manuell, ist das plötzlich auch bei Job bzw. Freizeit so. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dankeschön!
 
Hallo Filiarheni!
Ich hab die gleiche Frage... Hast du darüber schon etwas erfahren?
 
Nein, leider nicht :-( Ich arbeite halt jetzt mit einem Einheitsprofil und variiere die Toneinstellungen bei Bedarf manuell...
 
so wie ich...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.790
samdroit
S
J
Antworten
19
Aufrufe
10.800
ooo
O
G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
Zurück
Oben Unten