Welche Einstellungen fürs Internet?

S

sonne129

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe bin hier richtig. Habe seit 3 Wochen ein HTC One V (mein erstes Smartphone - also noch keine richtige Ahnung). Eigentlich habe ich mir das Teil angeschafft, um in der Mittagspause mal meine Mails abzurufen oder schnell was nachzuschauen. Aber die Verbindung ins Internet ist soooo langsam, dass die Pause echt zu kurz ist :sad: Erinnert mich irgendwie an am 56k Elsa-Modem...

Ich habe eine Prepaid-Tarif bei simply und bin im o2-Netz unterwegs.
Lt. o2-Seite ist die Netzabdeckung für Surfen mit Handy sehr gut... Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? (Ich habe da noch nicht viel gemacht ausser die SIM-Karte eingelegt) Oder liegt das daran, dass um 12.00 Uhr wahrscheinlich viele online gehen?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

LG Ute
 
Hallo,

was wird Dir denn neben den Empfangsbalken für ein Buchstabe angezeigt?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: sonne129
Also hier zuhause ist es ein "E" und die beiden Pfeile sind auch immer hell. In der Firma sind die Pfeile oft dunkel und der Buchstabe verschwindet - kann sein dass da auch mal ein "G" erscheint - muss ich Montag mal genau drauf achten.
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.716
BenutzterName0
B
K
  • kafi112
Antworten
0
Aufrufe
1.231
kafi112
K
S
  • seelmar
Antworten
2
Aufrufe
3.707
seelmar
S
Zurück
Oben Unten