1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Einstellungen im Ausland vornehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LaFamilia, 12.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaFamilia, 12.03.2011 #1
    LaFamilia

    LaFamilia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Guten Morgen Community,

    da ich morgen ins ausland (Thailand) fliege, bin ich auf der Suche nach Einstellungsoptionen für mein SGS. Das ganze soll natürlich dazuführen, das ich nicht in eine Kostenfalle gerate.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Und Ja ich habe schon gegoogelt :)

    Mfg LaFamilia
     
  2. HTCDesire, 12.03.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Einfach nur bei Datenroaming den Haken draußen lassen und gut ist es. Das ist auch die Standardeinstellung.
     
  3. djmarques, 12.03.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen