1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Emulatoren nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von c.k.kenjii, 25.01.2010.

  1. c.k.kenjii, 25.01.2010 #1
    c.k.kenjii

    c.k.kenjii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    hey leute ich würde euch gerne fragen welche emulatoren für euer g1 benützt (gba, nes, gbc, gens etc)

    zurzeit bin ich nur mit dem gameboidlite emulator zufrieden (gba emu) da er wenigstens das speicher was ich gespielt habe also falls ich mal bei pokemon smaragt oder so speichere.

    was ich einfach suche sind andere emulatoren fürs super nintendo weil ich gerne chrono trigger und super mario world spielen wollte es aber nicht ohne speichern gehen würde.

    snesoid lite und gbcoid lite speichern leider gar nichts... muss kein extra save state haben nur ganz normal das spiel speichern wenn ihr wisst was ich meine XD

    also würd mich sehr freuen über eure antworten.:D
     
  2. loldroid, 25.01.2010 #2
    loldroid

    loldroid Gast

    snesoid ist gut
     
  3. Sheriff, 25.01.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche ,
    um bei snesoid zu speichern musst du einfach nur die bezahlversion kaufen.Ich hab nesoid und kann es nur empfehlen.
    Achso falsches Forum!!!!
     
  4. Mr.Bean, 25.01.2010 #4
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Hallo,

    ich benutze seit Monaten eigentlich nur SNesoid (SNES emulator).

    Da laufen alle Roms , welche Ich auch auf dem PC Nutze, auch Super Mario World und Savefunktion
     
  5. c.k.kenjii, 25.01.2010 #5
    c.k.kenjii

    c.k.kenjii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    ja das ist nicht mein problem funktionieren tuen bei mir auch alle roms ich dachte nur
    vllt gibt es einen anderen emulator der vllt speicher da mann ja nicht den emulator 24
    stunden am tag offen lassen kann nur um ein spiel mal endlich fertig spielen zu können

    will nicht immer von neu anfangen müssen :)

    wieso funktioniert es beim gameboid und nicht beim snesboid v.v

    weiß einer wo ich den emulator herbekommen kann?
    YouTube - GP2X G1/Android Emulator
     
  6. Mr.Bean, 25.01.2010 #6
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Einfach im Market nach SNesoid suchen, der hat halt die Save Funktion
     
  7. c.k.kenjii, 25.01.2010 #7
    c.k.kenjii

    c.k.kenjii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    problem hat sich gelöst !!!
    hab alles was ich wollte ^.^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
  8. Androfreak, 26.01.2010 #8
    Androfreak

    Androfreak Gast

    ich benutze eigentlich den desumme emulator am pc sonst benutze ich mobile auch den snesoid
     
  9. yosenami, 17.12.2010 #9
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ich hole den Thread einfach mal wieder hoch: Habe den Snesoid (lite) ausprobiert und läuft alles auch ganz geschmeidig. Aber mich nervt ein bisschen die Steuerung. Meine in einem Screenshot mal gesehen zu haben, dass im Querformat bei einem Emulator ein SNES-Pad generiert wird. Stelle mir vor, dass das bequemer zu bedienen ist. kennt jemand einen solchen Emulator? Merci.
     

Diese Seite empfehlen