1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Europa Navi ?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von EKOisGPSy, 30.07.2012.

  1. EKOisGPSy, 30.07.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    welche Navi Software (Europa) laufen auf dem Touchlet X7G (2.3.5) ?

    Welche ist die richtige bei Pearl (NavGear) ? Sehe dort nur welche fürs X7Gs (mit Android 4.x), funktionieren diese auch auf dem 2.3.5 ?


    Danke
     
  2. Sugar Ray, 31.07.2012 #2
    Sugar Ray

    Sugar Ray Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich habe damals mein X7G gleich mit Navi-Software (D/A/CH) bestellt, da ist NavGear drauf, Version 8.4.3.170825.
    Falls du dir wegen der richtigen Version nicht sicher bist, frage doch einfach mal bei Pearl nach?
    Ach ja, das GPS des X7G ist ziemlich schwach, es dauert schon etwas bis man ein Signal hat.
     
  3. linkibabygeld, 10.08.2012 #3
    linkibabygeld

    linkibabygeld Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.08.2012
  4. EKOisGPSy, 10.08.2012 #4
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Also bei mir routet Navigon Europe nicht .... es zeigt die Fahrroute "irre" an, gibt keine Abbiegehinweise, KM zum Ziel werden immer mehr, als wenn es rückwärts routet ....
    Auf Galaxy Note kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen