Welche Europa Navi ?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

welche Navi Software (Europa) laufen auf dem Touchlet X7G (2.3.5) ?

Welche ist die richtige bei Pearl (NavGear) ? Sehe dort nur welche fürs X7Gs (mit Android 4.x), funktionieren diese auch auf dem 2.3.5 ?


Danke
 
Ich habe damals mein X7G gleich mit Navi-Software (D/A/CH) bestellt, da ist NavGear drauf, Version 8.4.3.170825.
Falls du dir wegen der richtigen Version nicht sicher bist, frage doch einfach mal bei Pearl nach?
Ach ja, das GPS des X7G ist ziemlich schwach, es dauert schon etwas bis man ein Signal hat.
 
Also bei mir routet Navigon Europe nicht .... es zeigt die Fahrroute "irre" an, gibt keine Abbiegehinweise, KM zum Ziel werden immer mehr, als wenn es rückwärts routet ....
Auf Galaxy Note kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten