1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Fancy Version als HTC Clock Clone?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Maxi1984, 04.11.2011.

  1. Maxi1984, 04.11.2011 #1
    Maxi1984

    Maxi1984 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo,
    ich weiß Fragen in diese Richtung gibt es schon etliche, meine ist aber doch etwas spezieller und die konkrete Antwort darauf habe ich bisher noch nicht gefunden:

    Immer wieder lese ich davon, dass anfans Fancy Widget eine 1:1 Kopie vom HTC Widget war, die identische Optik aber irgendwann von HTC angemahnt und verboten wurde und dass es dann ab einer bestimmten Version nicht mehr so aussehen durfte.

    Ich habe mir die aktuelle Fancy Version mal installiert und finde sie sieht dem original Widget immer noch sehr ähnlich, wenn ich das richtig sehe, ist Fancy aber nicht wirklich animiert.

    Nun würde ich gerne mal sehen, wie Fancy vor dem Verbot von HTC ausgesehen hat und auch ob es damals noch genauso animiert war!

    Kann mir jemand sagen bis zu welcher Version das war?
     
  2. PLANTA, 04.11.2011 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    nur mit der Pro Version hast du alle Animationen und die richtige HTC-Uhr
     

Diese Seite empfehlen