Welche Farbe hat der Galaxy S2 Rahmen?

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Leute,

weiß jemand, welche Farbe der Rahmen des Galaxy S2 tatsächlich hat. Auf den Fotos kann man das leider nicht richtig erkennen, weil sich auf dem Rahmen immer Spiegelungen finden. Das Galaxy S2 hat ja meist einen silbenen Rahmen. Persönlich fände ich eine rein schwarze Oberfläche schon wegen des AMOLED Display mit seinen hervorragenden Schwarz Werten am besten. Aber leider hat ja schon der Home Button einen silbenen Rand.

Danke und Gruß
tumirnix
 
So wie ich das bei all den Fotos und Videos sehe hat es wie der Vorgänger einen silbernen Rahmen und der Rest ist schwarz.

Mir hat dies beim Vorgänger auch sehr gut gefallen und freue mich, dass sie es erneut so machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten