1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Farbe hat der Galaxy S2 Rahmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tumirnix, 26.02.2011.

  1. tumirnix, 26.02.2011 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Liebe Leute,

    weiß jemand, welche Farbe der Rahmen des Galaxy S2 tatsächlich hat. Auf den Fotos kann man das leider nicht richtig erkennen, weil sich auf dem Rahmen immer Spiegelungen finden. Das Galaxy S2 hat ja meist einen silbenen Rahmen. Persönlich fände ich eine rein schwarze Oberfläche schon wegen des AMOLED Display mit seinen hervorragenden Schwarz Werten am besten. Aber leider hat ja schon der Home Button einen silbenen Rand.

    Danke und Gruß
    tumirnix
     
  2. PurpleShadow, 28.02.2011 #2
    PurpleShadow

    PurpleShadow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    So wie ich das bei all den Fotos und Videos sehe hat es wie der Vorgänger einen silbernen Rahmen und der Rest ist schwarz.

    Mir hat dies beim Vorgänger auch sehr gut gefallen und freue mich, dass sie es erneut so machen :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011

Diese Seite empfehlen