1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Speimanes, 06.01.2012.

  1. Speimanes, 06.01.2012 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo Arc S Besitzer,

    ich habe im Laden leider nur ein weißes Telefon gesehen und stehe vor der Wahl welche Farbe ich bestellen soll.
    Wie sind denn die beiden anderen Farben grau und dunkelblau?
    Hat jemand alle drei im Vergleich gesehen?

    Danke
     
  2. handyprayer, 06.01.2012 #2
    handyprayer

    handyprayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich hatte schon alle Farben, bis auf die pinke Version. Letztendlich stand für mich die Entscheidung zwischen silber oder weiß an. Weiß ist es dann geworden, weil es einfach zum Arc s passt wie die Faust aufs Auge.
    Die blaue Version gefiel mir nicht wegen dem "schimmerenden" Akkudeckel und das Schwarze ist eigentlich ein blaues nur mit schwarzem Akkudeckel.

    LG

    handyprayer
     
  3. Chris75, 06.01.2012 #3
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ich habe die Midnight-Blue-Version (blau ist da allerdings nichts):
    Front: schwarz
    Seite: chrome
    Hinten: Übergang von schwarz in dunkelgrau

    Insgesamt das schönste Design welches ich jemals an einem Smartphone gesehen habe.
     
  4. handyprayer, 07.01.2012 #4
    handyprayer

    handyprayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.12.2010
    ...na dann halte dein Gerät mal unter eine Lampe oder ins Sonnenlicht und schau genau hin. Der Metalliceffekt ist ganz sicher blau.
     
  5. Snoopystar, 08.01.2012 #5
    Snoopystar

    Snoopystar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    ich habe auch das blaue und finde, man muss schon sehr genau hinsehen, um es als blau zu identifizieren. würde es auch eher als schwarz-grau beschreiben. mir gefällt es sehr gut, hatte anfangs auch zweifeil, weil ich es nicht gesehen habe bevor ich es bestellt habe, aber es ist wenn überhaupt nur eine hälfte des akkudeckels dunkelblau, da es von schwarz in "blau" verläuft.
     
  6. Android beta gama D, 09.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich finde das weiß ganz schön passt irgendwie zum Design des Handy.
    Silber finde ich immer vom Lack her sehr kratzer empfindlich.
     
  7. Weires, 10.01.2012 #7
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Android beta gama.

    Ich habe mich für ein Weißes entschieden:

    Weiß ist ein super Kontrast zum Display. Es hebt sich auch vom "Einheitsbrei" der anderen Smartphones ab (alle sind schwarz oder sehr dunkel).

    Hat man es in weiß, weis jeder was Du in Händen hälst.:thumbup:
     
  8. rasseldassel, 10.01.2012 #8
    rasseldassel

    rasseldassel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Weiß!
    Einfach mal so entschieden und es sieht Edel aus. :smile:
     
  9. ladyofdingle, 12.01.2012 #9
    ladyofdingle

    ladyofdingle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ist der Akkudeckel beim schwarzen eigentlich auch so glänzend? Oder matt wie z.b. beim Mini?
     
  10. Android beta gama D, 12.01.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Der müsste auch glänzend sein.
     
  11. ladyofdingle, 12.01.2012 #11
    ladyofdingle

    ladyofdingle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Schade :( - aber danke für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen