1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Hen, 16.03.2011.

In welcher Farbe bestellt ihr euch das Xperia Neo?

  1. Rot

    6 Stimme(n)
    12.5%
  2. Silber

    10 Stimme(n)
    20.8%
  3. Blau (mit Farbverlauf)

    32 Stimme(n)
    66.7%
  1. Hen, 16.03.2011 #1
    Hen

    Hen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    In welcher Farbe bestellt ihr euch das Xperia Neo?

    Bei mir wird es wohl das silberne sein, da es am edelsten und am professionellsten aussieht.
     
  2. piTTi, 16.03.2011 #2
    piTTi

    piTTi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Eigentlich hatte ich ja das blue-gradient ins Auge gefasst, aber das misty-silver scheint wohl weniger anfällig gegenüber Fingerabdrücken zu sein. Ganz entschieden habe ich mich da noch nicht. Am Ende mache ich das aber wahrscheinlich eh von Verfügbarkeit und Preis abhängig. Eins ist aber klar, die rote Version wird es definitiv nicht.:winki:
     
  3. Unfaced, 17.03.2011 #3
    Unfaced

    Unfaced Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    bin noch unentschlossen, aber vermutlich silber daher auch meine stimme für silber
     
  4. coke.42, 08.07.2011 #4
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich habe es in blau gekauft. War eine gute Entscheidung.
     
  5. Mr.Svoboda, 09.07.2011 #5
    Mr.Svoboda

    Mr.Svoboda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Honor 6 Plus
    Das Blaue finde ich am geschmeidigsten, darum hab ich es mir auch mal gegönnt und die Entscheidung nich bereut.
     
  6. jenss, 08.12.2011 #6
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Ich bin überrascht, so wenig rote in der Umfrage. Habe heute für meinen Sohn das rote Neo gekauft (zu Weihnachten). Hoffe, ihm gefällt das :). Silber fand ich auch gut, aber rot irgendwie edler. Vom Blau sieht man nicht viel, das Blaue ist eher ein Schwarzes.
    j.
     
  7. Gui Gisborn, 08.12.2011 #7
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Blau, weil ich rot nicht wollte. Bei weiß hatte ich die Befürchtung, das die Farbe anfällig für Verschmutzung ist.

    Nach einigen Monaten Nutzung finde ich meine Entscheidung richtig :rolleyes2:
     
  8. Narr, 08.12.2011 #8
    Narr

    Narr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also meins ist klassisch Blau und das von meiner Lebensgefährtin ist Rot.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. XperiaNeo, 08.12.2011 #9
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Icb habs in blau, ne andere farbe wäre für mich gar nicht in frage gekommen außer schwarz aber des gibts ja nicht... Das Blaue ist übrigens fast wie schwarz :) nur hinten bisschen blau erkennbar sonst sehr dunkel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. androidler1, 09.12.2011 #10
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    habs in silber, da man hier weniger bis gar keine fingerabdrücke sieht.
     

Diese Seite empfehlen