Welche Firmare-Version war bei euch im Auslieferungszustand installiert?

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

seit gestern bin ich auch Besitzer eines G9 101. Gekauft habe ich es bei Amazon.

Welche Firmware-Version war bei euch "von Haus aus" installiert? Bei mir war es die 3.2.56. Demnach wurde es vor dem 14. Oktober 2011 gebaut.

siehe dazu auch: http://update.archos.com/9/gen9/changes_firmware_archos_android_gen9.htm

Nach Erstinbetriebnahme und Einrichtung des WLANs wurde jedoch umgehend die Version 3.2.78 angeboten.

Wie schauts bei euch aus?

Danke

Gruß, Kandaules
 
Version 3.2.69 - gekauft auch bei Amazon, Vorgestern habe ich es geliefert bekommen.

Update heute auf Version 3.2.79 vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Wie schaut es bei den anderen so aus?

Danke

Gruß, Kandaules
 
Ich weiß es nicht mehr, wofür ist das wichtig?
 
3.2.69, über Amazon gekauft am 27.01.2012,
geliefert am 28.01.2012:thumbsup:

jetzt ist die 3.2.78 drauf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.256
natraj
N
K
Antworten
30
Aufrufe
2.899
Akuuri
A
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten