Welche Firmware?? Erkennung der Version.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schnukschnuk, 21.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnukschnuk, 21.11.2010 #1
    schnukschnuk

    schnukschnuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo leutem habe seit 2 tagen das I9000, habe direkt KIS installiert (von Samsung) und mal nach nem update suchen lassen, er sagt mir es sei auf dem neuesten stand,.....heißt es gleich das Ich die 2.2er habe??? ist das 2.2 schon kompl. offiziell?

    Handy ist softwaremäßig alles komplett im auslieferrungszustand.

    Daten die mein handy ausspuckt:
    Firmwareversion: 2.1 update1
    Basisbandversion: I9000XXJM1
    Kernel 2.6.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIR.XWJM2

    danke im vorraus.
     
  2. Kev, 21.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @schnukschnuk: Dein zweiter Beitrag und gleich der zweite, der über die Suchfunktion beantwortet wird. Wieder:

    --- closed ---

    Aber: Die Software heißt KIES. Dir wird ja "2.1 update1" angezeigt, als NICHT 2.2. Alles weitere steht schon im Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen