1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von IcHhaLd, 15.03.2011.

  1. IcHhaLd, 15.03.2011 #1
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Welche Firmware is zurzeit ab besten zu flashen? Ich haette gerne eine Firmware die in zukunft OTA updates macht, is die JS5 oder JS7 schon OTA faehig und wird es für die OTA updates geben oder sollte ich mir die DBT JQ3 flashen? welche ist die beste? mir gehts hauptsaechlich darum das ichs nicht mehr flashen muss um updates zu bekommen, aber soll natürlich auch ordentlich laufen... ALso welche?

    lg. daniel
     
  2. Donald Nice, 15.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jq3, weil es die einzige offizielle ist...
     
    IcHhaLd bedankt sich.
  3. IcHhaLd, 15.03.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    und das is eine ungebrandete und sowas und ich bekomm die updates OTA auch wenn ich in Österreich bin einfach wenn sie erscheinen oder wie ist das jezz?
     
  4. Donald Nice, 15.03.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wir mussten leider alle unsere glaskugeln am eingang abgeben. Schärfere kontrollen ... ;-)
     
  5. IcHhaLd, 15.03.2011 #5
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    hehe naja, wenns nicht geht dann muss ich hald wieder auf die aktuellere flashen das sollte ja hoffentlich gehn
     
  6. Donald Nice, 15.03.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wenn es mit einer geht dann mit der jq3, alle anderen sind nicht für unseren productcode bzw nicht offiziell.
     

Diese Seite empfehlen