Welche Firmware habe ich?

C

chiller1991

Neues Mitglied
0
Hallo,
Welche Firmware habe ich?

Basisversion:
I9100XXKI1

Buildnummer
gingerbread.xwki4


vllt könnt ihr mir gleich noch nen link für den passenden CF-Root Kernel geben =)


Danke =)
 
Nur 10 cm weiter oben steht der Root-Bereich... ist das denn zuviel verlangt, mal 10 Minuten selbst nachzusehen?
 

Anhänge

  • sufu.jpg
    sufu.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 319
Nur 10 cm weiter oben steht der Root-Bereich... ist das denn zuviel verlangt, mal 10 Minuten selbst nachzusehen?
Sorry, in der Anleitung stand halt dass man ruig fragen kann wenn man sich unsicher ist :-/

Allerdings hab ich jetzt ein mega Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also eigentlich wollte ich Cyanogen 9 draufmachen. Hab mir dazu den RC gezogen (fürs S2). Und mit oben geposteten Kernel mit Odin3 gerootet.
Ging auch alles ganz gut.

Und mit der Anleitung manuell einen Wipe gemacht
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
leider ohne zu wissen dass man ein Backup machen sollte.

Hab dann versucht CM9 zu installieren. Welches aber mit Error Status 7 abgebrochen ist... hab dann ne andere Version (es gibt im Moment zwei RCs) versucht und nen anderen root... hat alles nix gebracht.

Hab dann die Orginal Android 4 von Samsung geladen und versucht mit Recovery zu installieren...geht auch net: Installation abort.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder nicht verstanden?
 
Wozu hast du jetzt eine Frage? CM9 oder ICS Stock Installation?
 
lad dir mal den siyah runter und flash den über odin dann is der status 7 fehler weg. dann kannste ganz normal cm9 flashen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.172
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.779
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten