Welche Firmware ist die beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dukath

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gerade ein neues Note gekauft (bislang Dell Streak 5) und frage mich, welche Firmware (am besten Original Samsung) von Android 2.3.5 bis 4.0.4 in den jeweiligen Versionen wohl die beste ist. Der Funktionsumfang ist mir egal, Google+ und so ein Zeug brauche ich nicht.
Mir geht es nur um
- flüssige, schnelle Performace
- optimale Akkulaufzeit
- möglichst wenige Bugs
Was könnt Ihr dafür empfehlen?
Vielen Dank! :)
Constantin
 
Hallo Fragi,
danke für die schnelle Antwort und den Tipp! :)
Obwohl ich jetzt seit ein paar Jahren ein Android-Handy nutze, habe ich mich nie sonderlich mit dem Thema befasst und bin also ein ziemlicher Anfänger. Daher wäre mir eine Original Samsung-Firmware erst einmal am liebsten, ganz am Anfang auch wegen der Garantie. Erst wenn ich da keine gute Version finde würde ich mich daran machen, eine AOSP-Version zu installieren.
Welches ist denn die beste Samsung-Version?
Constantin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.752
frank_m
frank_m
U
Antworten
1
Aufrufe
1.334
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten