Welche Firmware ist die letzte Firmware die über Kies verteil worden ist

c9hris

c9hris

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Kann mir jemand sagen welche die letzte Ungebrannte Firmware war für das Galaxy Ace,die über Samsung Kies verteilt worden ist?

XA Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom

XX Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

XW Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
c9hris schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen welche die letzte Ungebrannte Firmware war für das Galaxy Ace,die über Samsung Kies verteilt worden ist?

XA Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom

XX Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

XW Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Hallo!

Ich versteh deine Frage zwar nicht vollständig, kann dir aber sagen, dass die letzte deutsche Firmware, die zuletzt über Kies ausgerollt wurde, die S5830XWKPN (deutsche 2.3.3 ohne Branding oder sonstiges) ist.
Die Firmware davor (also die 2.2.1) war diese hier: S5830XWKB7 (ohne Branding oder sonstiges).

Allerdings wird es bald höhstwarscheinlich noch eine neue Firmware fürs Ace geben. Warscheinlich wird es die 2.3.5, welche einige Bugfixes enthält, sein.
In einigen Ländern, wie z.B Russland, wird das Update schon ausgerollt. In Deutschland leider noch nicht. Weitere Infos dazu findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...update-per-kies-auf-android-2-3-5.156773.html

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Tobi 97
 
  • Danke
Reaktionen: flatline4you
Danke,ich habe nur wissen wollen welche die neuste Firmwareware ist für die jeweiligen Länder die über Kies verteilt werden.Werde jetzt die S5830XXKPO flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber die S5830XWKS2- ich finde die läuft besser und bin damit anscheinend nicht alleine. ;)
...und du musst dich nicht mit ner Bootschleife und russischen Apps rumärgern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: c9hris
c9hris schrieb:
Danke,ich habe nur wissen wollen welche die neuste Firmwareware ist für die jeweiligen Länder die über Kies verteilt werden.Werde jetzt die S5830XXKPO flashen


Viel Erfolg fürs flashen :D
 
@yakm

danke für den Tipp

@Tobi 97

habe schon einige mit dem S2 gesammelt werde aber jetzt wieder zum iPhone wechseln ( :
 
Kann man mit der S5830XWKS2 FOTA nutzten?
 
Was meinst du mit FOTA?
und darf man fragen was deine Gruende fuer ein Wechsel von S2 zu iPhone sind? O.o
 
FOTA = Firmware Over-the-Air

Ich wechsel vom S2 wieder aufs iPhone hauptsachlich weil der Exchange Support unter Android leider zu gebrauchen im pro aktiven einsatz ist.Ehal mit welcher Firmware.Auch das das gesamt konzept finde ich bei Apple besser.
 
Ok jedem das seine, war nur neugierig!

Back2topic: Die Firmware hat doch nichts mit FOTA zu tun?! Das haengt doch dann von Samsung ab und die nutzen sowas nicht..die haben Kies fuer offizielle Sachen!
Wenn du ne Stock ROM flashen willst brauchste Odin, anders gehts nicht!
 
Also in diesen Punkt hast du nicht recht.Samsung unterstützt sehr wohl bei den meisten Geräten FOTA und das schon seit Jahren.

Hab nur gelesen das es mit ein paar Firmware Versionen probleme gegeben hat.
 
Habs grad nachgelesen, beim S2 z.B. gehts, hast recht!

Beim Ace aber definitiv nicht ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.602
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten