Welche Firmware nimmt man?

S

Sonyaner

Neues Mitglied
0
Hallo
Welche Hack Firmware nehme ich für das mini pro x10?
Habe momentan die froyo Cyanogen 6 drauf. Android 2.2.1

Gibs doch was neues!

Blos die neue soll stabil und gut laufen!
Was nimmt man da?

Finde da garnicht durch!

Also gerootet ist das Handy!


Muss ich die alte Firmware komplett löschen?

Bitte schreibt mir doch was dazu!

Gute Videokamera und Fotokamera sollten sein!

Gruß
 
hättest du ins richtige unterforum geschrieben, hättest du viele threads mit aktuellen listen, anleitungen und sowas gefunden...
(fast) alle aktuellen roms findest du bei xda.
 
Nun habe ich mich schon auf eine hilfereiche Antwort gefreut, statt dessen, wieder solche Belehrungen.:sneaky:
Den müsst Ihr das hier mal etwas Übersichtlicher machen, Man hat noch kein gutes Forum, indem man tausend unterbereiche schafft.

Ich möchte eine persö. Empfehlung, da ich vieles nicht verstehe, dauerd es Wochen, bis ich mich dort eingearbeitet habe.
Muss doch jemand sagen können, "nimm am besten die, oder die"......
weil.....das oder das gut dran ist...
 
Sonyaner schrieb:
Nun habe ich mich schon auf eine hilfereiche Antwort gefreut, statt dessen, wieder solche Belehrungen.:sneaky:
Den müsst Ihr das hier mal etwas Übersichtlicher machen, Man hat noch kein gutes Forum, indem man tausend unterbereiche schafft.
würdest du dich an die forenregeln und verhaltensweisen halten (aussagekräftiger titel, ins richtige forum schreiben, alle infos die benötigt werden angeben usw), dann könnte man dir auch viel besser helfen.
zum forum: hättest du lieber ein großes forum für htc handys, eines für sony handys und so weiter?

Sonyaner schrieb:
Ich möchte eine persö. Empfehlung,
das mit der persönlichen empfehlung hattest du nicht geschrieben, du wolltest wissen "Was [...] man da [nimmt]" für "stabil und gut laufen" (siehe oben: alle infos angeben).

Sonyaner schrieb:
da ich vieles nicht verstehe, dauerd es Wochen, bis ich mich dort eingearbeitet habe.
Muss doch jemand sagen können, "nimm am besten die, oder die"......
weil.....das oder das gut dran ist...
einfach irgendwas machen ohne sich einzulesen wird NICHT funktionieren. wenn du noch nicht einmal weisst wie man ein rom aufspielt, dann wird das ohne einlesen nichts (wochen dauert das nichit, sondern 1-2 tage höchstens).

wie ich schon geschrieben habe stehen eigentlich alle infos schon im root/hacking-bereich. lies dir das durch, benutz die sichfunktion, dann findest du auch deine antworten. die stehen da nämlich. die (meisten) leute die hier im forum antworten haben nämlich keine lust jeden tag die gleiche frage zu beantworten, nur weil die immer neuen fragensteller zu faul sind sich in das thema einzuarbeiten. wenn du etwas liest und das nicht verstehst oder eine (weiterführende) frage hast, kannst du die selbstverständlich stellen, aber einfach sofort zu schreiben "ich will was neues, es muss toll und super sein, was soll ich nehmen ich bin zu faul selber zu suchen" finde ich nicht in ordnung.
wie stabil die verschiedenen roms sind, steht eigentlcih auch immer im thread drin...

ich persönlich verwende minicm7.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy32 und statler
Hadez hat durchaus Recht. Es wird etliches doppelt und dreifach gepostet und dadurch wird das Forum unübersichtlicher als durch eine Unterstuktur. Die ich persönlich eigentlich übersichtlich finde.
Man sollte sich auch ruhig die Zeit nehmen und sich einlesen. Viele Fragen beantworten sich so schon von selber und man wird auch nicht dümmer dabei.
Als Belehrung empfand ich seinen Eintrag hier auch nicht. Eher als Hinweis mal selber etwas Initiative zu ergreifen.

VG
Hardy
 
ich schließe mich der mase mal zur helfte an, den der arme user, auch wenn er echt ungehobelt ist, hat in irgendwo recht

Antwort in diesem Board auf seine frage gibt es in diesem Board noch NICHT!
Ich hab auch schon nach rom empfehlungen gefragt, keine brauchbare antwort bekommen

und ja, wir haben hier einen thread der fast alles erklärt und zich roms empfielt, erklärt aber nicht wie man den bootloader unlockt und den kernel wächselt, damit fehlt etwas echt wichtiges im forum!

also, ich nutze das hier, aber zur bugfreiheit kann ich nicht viel sagen...
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.430
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten