1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von dolox, 01.06.2010.

  1. dolox, 01.06.2010 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,

    unzwa hab ich mir schon ein überblick von den Firmwaren gemacht und meine ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]I7500XEFJB2 also es gibt mittlerweile neuere. Würdet ihr die empfehlen oder soll ich meine aktuelle behalten?
    [/FONT]
     
  2. djmarques, 01.06.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    gibt sicher schon genügend threads...aber ich würde auf die JC6 updaten,oder gar auf Galaxo 1.6.3.3


    wie es geht steht alles im Root/Hacking Forum
     
  3. dolox, 01.06.2010 #3
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Würdest du auch als "Neuer" in der Android branche updaten ich mein bin ganz zufrieden mit meiner software und was ist den anders/besser ??
     
  4. dolox, 01.06.2010 #4
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Und geht die Garantie verloren bei Galaxo ?
     
  5. s!Le, 01.06.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wenn du zufrieden bist, würde ich es lassen. (Never touch a running system ^^)

    Und ja, die Garantie geht theoretisch verloren. Es gibt zwar Methoden wie man die Garantie wieder herstellen kann. Aber dazu kannst du dich auch mal im Forum umschauen, da steht schon alles.

    Gruß
     
  6. dolox, 01.06.2010 #6
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich hab noch ne frage will kein neues Thema eröffnen. Also wenn ich bei Videos ein mp4 video öffne steht da Video kann nicht wiedergegeben werden. Wieso auf der Samsung Homepage steht das es das videoformat abspielen kann.
     
  7. s!Le, 01.06.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das is hier aber en bisschen Off-Topic. Bemühe mal die Suchfunktion, mit mp4. Da findest einiges.
     

Diese Seite empfehlen