1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmwares sind für Deutschland bzw Europa?

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Hamst0r, 26.09.2011.

  1. Hamst0r, 26.09.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    Nachdem ich jetzt schon zwei Fachmänner gefragt habe und die mir nicht wirklich helfen konnten poste ich einfach mal hier. Ich würde gerne eine kleine Zusammenfassung aller Firmwares für deutsche SGS2 Geräte machen und auch bei diversen Hosten hochladen sowie verlinken.

    Wenn ich mir jetzt die Liste von Samfirmware.com so anschaue kann ich kein klares Muster entdecken. Es gibt 40 europäische Firmwares, aber sind denn auch wirklich alle relevant für Deutschland und sollten in die Zusammenfassung mit aufgenommen werden? Es wurden doch niemals schon 40 Firmwares über Kies verteilt? Und wenn es die verschiedenen Sprachen sind, welche sind die passenden deutschen Stocks die ich für meine Zusammenfassung benötige?

    Danke und LG
    Yannick
     
  2. Nightly, 26.09.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Eine kleine Auswahl (bereits hier im Forum verlinkt)

    XWKE7 (XEU): GT-I9100_XEU_I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1 http://www.android-hilfe.de/origina...00_xeu_i9100xwke7_i9100xxke4_i9100xeukd1.html

    XWKE7 (DBT, 3 teilig): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    KI9100XWKI4 (DBT,ohne Branding) http://www.android-hilfe.de/origina...0xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html

    [Provider Firmware] DBT- branded -Stand: 21.09.2011 : http://www.android-hilfe.de/origina...-firmware-dbt-branded-stand-21-09-2011-a.html



    Solltest Du meine Links verwenden, dann verlinke bitte auf die entsprechenden Postings, nicht aber direkt auf die Downloads!
    Dies schon mal aus informellen Gründen- Danke
    :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  3. Hamst0r, 26.09.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich brauch aber doch alle Firmwares die bisher in Deutschland released wurden? Kann ich anhang der Kürzel nicht direkt von samfirmware erkennen welche deutsche releases sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  4. Nightly, 26.09.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    da waren auch XEU releases dabei (Stichwort Multi CSC) ... wenn Du nur DBT möchtest, kann man das arrangieren :)
     
  5. Hamst0r, 26.09.2011 #5
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich steige nicht ganz durch, sry^^ Poste mir doch bitte alle 3-teiligen deutschen Releases. Dankö :)
     
  6. Nightly, 26.09.2011 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    :razz: lies deine PN bitte ...
     
  7. Nightly, 26.09.2011 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    :thumbup:...doch, wenn Du die Länderkodierung (Liste) liest und mit dem Firmwares vergleichst ...

    Edit: ich lade heute Abend noch alle älteren offiziellen XEU/DBT Releases auf ein paar schnelle Hoster; Dann kann die Link Orgie starten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011

Diese Seite empfehlen