Welche Flytouch2 sind nur mit Fingernagel/Stift zu bedienen???

teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Höre bzw. lese sehr oft das einige/viele Flytouch2 nur mit Fingernagel oder Stift ordentlich zu bedienen sind.

Ich kann das nicht bestätigen. Im Gegenteil, VORSICHT: Mit dem dazu gelieferten Stift zerkratzt man im schlimmsten Fall das Display (vorher die Spitze leicht anschleifen!).

Ich habe das Apad Superpad Flytouch2 GF10 von infoTMIC in weißer Verpackung mit der Aufschrift Superpad und es läßt sich super mit dem Finger bedienen (nichts für Schwitzefinger :)).

Es werden wohl unterschiedliche Displays verbaut, nur würde es mich interessieren welche Modele oder Lieferanten betroffen sind.
 
Cect Shop hatte mir erst ein Mid Tab geschickt.

Das war schwerer als mein jetziges Superpad , der Screen war totale Shice und nur mit Fingernagel und Druck zu bedienen.

Insgesamt war das Teil im blauen Karton weniger wertig - beim Superpad komme ich beinahe ohne Druck aus und kann alles mit dem Finger bzw. der Fingerspitze bedienen.

Der Screen ist eine ganz andere Liga. Scrolling etc. laeuft butterweich.
 
Hallo,

ich hab das Superpad, es läßt sich mit dem Finger bedienen, aber man muß schon etwas drücken.
Mit dem Fingernagel gehts hingegen sehr gut - wenn man sich gewöhnt, die Finger ein bißchen krumm zu machen, daß der Fingernagel mit aufs Display kommt, dann geht das wie von selber.

Hat andererseits aber auch Vorteile, man kann den Schirm auch einmal mit der flachen Hand abwischen ohne daß irgendwas aktiviert wird...

Gruß,
Martin
 
Hochstein schrieb:
Cect Shop hatte mir erst ein Mid Tab geschickt.

Das war schwerer als mein jetziges Superpad , der Screen war totale Shice und nur mit Fingernagel und Druck zu bedienen.

Insgesamt war das Teil im blauen Karton weniger wertig - beim Superpad komme ich beinahe ohne Druck aus und kann alles mit dem Finger bzw. der Fingerspitze bedienen.

Der Screen ist eine ganz andere Liga. Scrolling etc. laeuft butterweich.

keine frage das ding lässt sich schon ganz gut bedienen, aber butterweich find ich übertrieben. mir stellt sich immer die frage im vergleich zu was. wenn mein superpad butterweich scrollt, dann gehts beim ipad super-mega-butterweich :)
 
Es ist halt ein resistiver Touchscreen und kein kapazitiver wie beim iPad oder wie HTC und Co. aber anscheint gibt es unter den resistiven große Unterschiede.

Müssten mal einen Apad-Treffen zum betouchen organisieren :)
 
Ich habe ein Blauen Karton auf den steht "MID Tablet PC" bei dem PAD muss ich den Stylus nur zum Resetten verwenden, Display ist wirklich angenehm weich zu Bedienen.

lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.466
Natan
N
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
1.086
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten